Um den: Telekom Complete Mobil L mit Handy Friends
Das "mehr" an Auszahlung hält sich in Grenzen (keinen € über 24 Monate) aber mir wurde versichert, dass der Telekomvorteil zieht. Und erst letzteres macht das ganze überhaupt interessant.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um den: Telekom Complete Mobil L mit Handy Friends
Das "mehr" an Auszahlung hält sich in Grenzen (keinen € über 24 Monate) aber mir wurde versichert, dass der Telekomvorteil zieht. Und erst letzteres macht das ganze überhaupt interessant.
ZitatOriginal geschrieben von mobiyou
muhlaulla In den Friends tarifen ist der Telekom Vorteil möglich, hatte die Frage falsch verstanden bzw. gedacht es geht um die Special Tarife wie Special Call& Surf oder
Special Complete Mobil.
Ok Danke!
Im nachhinein verstehe ich die Verwirrung. Ich hätte bzgl. "Special" anders fragen müssen
Kann man zu dem Tarif "Telekom Complete Mobil L " auch eine Festnetzrufnummer bekommen?
Helmut ja ist möglich http://www.t-mobile.de/athome/0,20609,15305-_,00.html
Verlängerung eines alten Special Call and Surf Mobile mit 100 freimin, Telekom Flat, SMS Flat und 300mb (24,95) möglich? Mit den gleiche wie Konditionen? Wenn ja, mit was für einer Auszahlung?
ZitatOriginal geschrieben von Happz0r
Verlängerung eines alten Special Call and Surf Mobile mit 100 freimin, Telekom Flat, SMS Flat und 300mb (24,95) möglich? Mit den gleiche wie Konditionen? Wenn ja, mit was für einer Auszahlung?
Daran hätte ich auch Interesse, dauert zwar noch etwas, aber zu wissen was möglich ist, wäre schonmal gut ...
ist auch der Vertrag Telekom Complete Mobil XL mit Handy Friends
möglich? Wenn ja was würde man da noch für neukunden auszahlung bekommen?
PS: Ist einer auch davon mit den 2GB Volumen +4 von Lte
Gruß
Happz0r mrks eine Verlängerung ist nicht möglich, da Sim Only Tarif.
mrxcrew ja ist möglich Auszahlung ist 699,95 € und ja dieser hat 2 GB Volumen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!