Top Auszahlungen für original Telekom Neuverträge u. Vertragsverlängerungen

• Um den: Telekom Complete Mobil L mit Handy Friends

Das "mehr" an Auszahlung hält sich in Grenzen (keinen € über 24 Monate) aber mir wurde versichert, dass der Telekomvorteil zieht. Und erst letzteres macht das ganze überhaupt interessant.

• mobiyou:

Und bei der Verlängerung/Umwandlung eines DSL-ISDN-Anschlusses in einen VDSL-ISDN Anschluss - gäbe es dort eine Rabattierung? Zusätzlich würde ein Telekom-VDSL-Entertain-Anschluss neu abgeschlossen.

• muhlaulla In den Friends tarifen ist der Telekom Vorteil möglich, hatte die Frage falsch verstanden bzw. gedacht es geht um die Special Tarife wie Special Call& Surf oder
    Special Complete Mobil.

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

• Zitat

Original geschrieben von mobiyou
      muhlaulla In den Friends tarifen ist der Telekom Vorteil möglich, hatte die Frage falsch verstanden bzw. gedacht es geht um die Special Tarife wie Special Call& Surf oder
    Special Complete Mobil.

Ok Danke!
    Im nachhinein verstehe ich die Verwirrung. Ich hätte bzgl. "Special" anders fragen müssen ;)

• Verlängerung eines alten Special Call and Surf Mobile mit 100 freimin, Telekom Flat, SMS Flat und 300mb (24,95) möglich? Mit den gleiche wie Konditionen? Wenn ja, mit was für einer Auszahlung? :)

"Never criticize someone until you have walked a mile in his shoes. That way, you are a mile away, and you have got his shoes."

• Zitat

Original geschrieben von Happz0r
    Verlängerung eines alten Special Call and Surf Mobile mit 100 freimin, Telekom Flat, SMS Flat und 300mb (24,95) möglich? Mit den gleiche wie Konditionen? Wenn ja, mit was für einer Auszahlung? :)

Daran hätte ich auch Interesse, dauert zwar noch etwas, aber zu wissen was möglich ist, wäre schonmal gut ...

• ist auch der Vertrag Telekom Complete Mobil XL mit Handy Friends
    möglich? Wenn ja was würde man da noch für neukunden auszahlung bekommen?

PS: Ist einer auch davon mit den 2GB Volumen +4 von Lte

Gruß

• Happz0r  mrks eine Verlängerung ist nicht möglich, da Sim Only Tarif.
    mrxcrew ja ist möglich Auszahlung ist 699,95 € und ja dieser hat 2 GB Volumen

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!