Lotto-Spielen für TT - Was haltet ihr davon?

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Was ist los ?

Drei Postings weiter oben gucken?
    29.10. + 8 Wochen = ca. Ende Dezember, bzw. eher Anf. Januar? ;)

Meinten Sie: Standard

• Ups. sorry. dann mach ich dauerauftrag mal weg, da ja jetzt noch 8 € "gut" sind.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Hallo liebe Mittipperinen und Mittipper,

Ab Samstag, den 21.02., plane ich wieder mit dem TT- Lotto weiter zu machen.

In den nächsten Tagen aktualisiere ich den Thread und dann kann auch wieder überwiesen werden. Ich wollte Euch nur schon einmal vorwarnen! :)

Bis dahin ...

Chris

• Wat ist nu?

Tut sich hier noch was? Oder hat uns dieser windige Newbie über´s Ohr gehauen und verprasst gerade meine restlichen 12.- € in der Südsee... :D

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Oder hat uns dieser windige Newbie über´s Ohr gehauen und verprasst gerade meine restlichen 12.- € in der Südsee... :D

Stefan

Wohl eher bei Nordsee ;)

• Hi,

Hui, den Thread hatte ich ganz übersehen!

Wie einige vielleicht gemerkt haben, bin ich im Moment eher selten bis gar nicht bei TT (Ausnahmen bestätigen die Regel) und kann daher leider im Moment nichts zu einem aktuellen Termin sagen.
    Aber keine Angst: Das Geld ist gut in Aktien irgendwo in Costa Rica (oder wars Ecuador?!) angelegt. :D ;)

Es geht aber baldmöglich weiter - wie gesagt: Zeitprobleme und andere Dinge machen es mir im Moment leider schwer.

klimajacke:
    Damit sollte Deine PN auch beantwortet sein! :)

ciao
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!