Hallo,
Hat mit unserem Tippspiel nichts zu tun, aber schaut mal die Super6 Zahl von heute:
Super 6: 606606
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Hat mit unserem Tippspiel nichts zu tun, aber schaut mal die Super6 Zahl von heute:
Chris
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Hallo,
Chris
Eindeutig ne astreine VIP-Nummer
bei der letzten Ziehung hätten wir gehabt (wenn wir Mittwochs spielen würden)
2x 3er:
Schein 1:
[list=a]
[*]16 20 40 45 46 48
[*]4 17 24 27 35 48
[/list=a]
und auf dem zweiten Schein einmal die letzte Spiel 77 Zahl.
Ergäbe als Gewinn: 2x 10,70 € + 2,50 € = 23,90 €
uups... tja. habe ich ncith dran gedacht. wäre aber mal effektiv... das war wohl mal ein :gpaul: für mich.
Was haltet Ihr davon, wenn wir die Spielzeit nicht verlängern, sondern unsere jeweils 8,- EUR dafür hergeben Sa. und Mi. mit dabei zu sein?
Wär mir dann ehrlich gesagt zu teuer -- ich bin dafür, dass wirs so lassen, wies ist
ZitatOriginal geschrieben von hpo
Was haltet Ihr davon, wenn wir die Spielzeit nicht verlängern, sondern unsere jeweils 8,- EUR dafür hergeben Sa. und Mi. mit dabei zu sein?
Ich bin auch für Mittwoch und Samstag. So kommen wir auch schneller an den zu knackenden Jackpot. Man(n) und Frau natürlich auch gibt so viel Geld für sinnlose Dinge aus, z. B. das Rauchen usw. Und Carsten hat so auch eventuell mehr Geld für den TT-Server zur Verfügung :). klimajacke
Das ist keine schlechte Idee!
Ich wäre dabei.
mfg Axel
Ich plädiere auf Beibehaltung der bisherigen Variante.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!