Lotto-Spielen für TT - Was haltet ihr davon?

• Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Das mit dem Dauerauftrag wäre nicht schlecht, dann müßte ich nicht für jede Überweisung 1,50 Euro zahlen. klimajacke

1,50 Euro pro Überweisung ?!? Bei welcher Bank bist Du ? :eek:

Ciao,

Alex. :)

• @ me too.
    Ich bin auf jeden Fall wieder dabei. Eine Frage habe ich aber noch zu der Bezahlung. Muß ich dir das Geld überweisen oder reicht es wenn ich dir das Geld auf dem Treffen in Bremen in die Hand drücke?

BTW: Die Zahlen kannst du ruhig so lassen. Vielleicht klappt es ja mit dem großen Gewinn.

@ klimajacke
    Mach dir mal ein paar Gedanken wegen deinen Überweisungskosten.

• Zitat

Original geschrieben von Hotdogge
    Wenn du ein Konto bei der Sparkasse hast, dann zahlt du garnichts für Überweisungen ;)

Gruß
    Christopher

Ich habe eines meiner Konten bei der Berliner Sparkasse und zahle für jede Überweisung 1,50 €, deshalb kostet mich das Konto auch "nur" 3,50 € im Monat im Berlin-Klassik-Tarif. klimajacke

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    @ me too.
    Ich bin auf jeden Fall wieder dabei. Eine Frage habe ich aber noch zu der Bezahlung. Muß ich dir das Geld überweisen oder reicht es wenn ich dir das Geld auf dem Treffen in Bremen in die Hand drücke?

BTW: Die Zahlen kannst du ruhig so lassen. Vielleicht klappt es ja mit dem großen Gewinn.

@ klimajacke
    Mach dir mal ein paar Gedanken wegen deinen Überweisungskosten.

Ich könnte auch eine andere Kontoform wählen, da würde ich aber auch 15 € pro Monat Kontoführungsbebühren zahlen, da wären alle Überweisungen enthalten, die Kontoform brauche ich aber nicht, also reicht auch ein 3,50 €- Konto, ist ja mal selten, daß ich etwas überweise, sonst lasse ich alle laufenden Kosten abbuchen wie sich das gehört. klimajacke

• Nabend

Ich bin auch wieder mit dabei.
    Dauerauftrag? Gerne! :top:

mfg Axel

• Hallo klimajacke,

Du kannst Dir doch bei etlichen Banken ein kostenloses GiroKonto holen.
    Vielleicht solltest Du Dich da mal informieren! :)

Viele Grüße

Chris

• Ist eine Überlegung wert ;). klimajacke

• Ich bin auch wieder dabei, aber eine Erhöhung der Einzahlsumme würde doch auch nicht schlimm sein, für die Super 6 oder mehr Reihen...

Alles hat ein Ende, nur das Handy hat 2!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!