Lotto-Spielen für TT - Was haltet ihr davon?

• Und der Mittwochs-Jackpot?

Öhm - was mir in der allgemeinen Euphorie total entgangen ist:

Wie wäre es, in kommenden Spielzeiträumen auch das Lotto am Mittwoch "mitzunehmen"?

Ein eventueller Jackpot baut sich ja nicht mehr nur über die Samstage auf, sondern wird auch in den Mittwoch hineingetragen.

Und da wäre es doch ärgerlich, wenn man sich diese zusätzliche Chance für Carsten und uns entgehen lassen würde, und die Samstagszahlen würden ausgerechnet am Mittwoch gewinnen.

Alternativ könnte man ja entweder die Zahl der Tipreihen halbieren oder den Einsatz verdoppeln (Vier Euro finde ich auch für nur EINEN Monat nicht zuviel Spieleinsatz)...

• Hallo,

Die Mindestzahl von 25 Teilnehmern ist mittlerweile erreicht. :) (... sogar nun schon 26!)

Ich finds klasse, dass schon sooo viele mitmachen! :top:

Hoffentlich werden es noch ein paar mehr.
    50 Cent pro Wochenende und dabei mit Glück etwas für TT und für sich selbst tun, das muss doch drin sein! :)

Chris

• Hi,

würde eigentlich auch gerne mitmachen, nur bin ich noch unter 18. Gibt es da irgendwelche Probleme? Wenn nicht bin ich auch dabei. :)

MfG

Lars

• Hallo,

Probleme gibts da keine!
    Solange Du Dich rechtzeitig anmeldest und das Geld pünklich überwiesen ist, dann steht dem nichts im Wege! ;)

Chris

• Hallo,

Ich wollte mal eben in Erinnerung rufen, dass noch ca. eine Woche Zeit zum Überweisen und Anmelden ist.

:)

(Es sind noch 9 Leute, die angemeldet sind, bisher ohne Überweisung, aber ich habe die letzten Tage noch nicht geschaut, ... werde ich bis Samstag gemacht haben.
    Also an alle, die überwiesen haben und noch mit "Email" dahinter stehen, brauchen sich keinen Streß machen)

37 Leute: Das ist schonmal spitze! :top: - Vielleicht schaffen wir ja die 40!

Chris

• Hallo,

39 Leute! :) ... Los, (mindestens) einer noch, dass wir die 40 voll haben! ;) ...

Die Leute, die überwiesen haben, sind aktualisiert.
    Ich stelle mal die Liste mit rein, von denen, wo noch kein Geld eingegangen ist:
    ExWySed
    Carsten
    laika
    SunnyStar
    flo1982m

Ihr habt noch eine Woche Zeit! :)

Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    [...]Die Leute, die überwiesen haben, sind aktualisiert.
    Ich stelle mal die Liste mit rein, von denen, wo noch kein Geld eingegangen ist:
    [...]
    Carsten
    [...]

Ich überweise dann heute mal für den Herrn Münz. Carsten muß schließlich feiern, da sein Baby heute Geburtstag hat.

:top: Laubi

p. s. Das war übrigends (mal) kein Scherz!

Newbie-Reloaded :-)

• Quark! ;)
    Ich habe vor 15 Minuten überwiesen, hatte es total vergessen.
    Chris ist schon per Email informiert.
    Trotzdem danke, darfst dafür beim nächsten Mal a Woiza ausgeben. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!