Lotto-Spielen für TT - Was haltet ihr davon?

• Na dann viel Glück für alle unserer neuen TT Tippgemeinschaft die durch die gute Idee von Chris ins Leben gerufen wurde :top:

Chris, was sollten wir bei den Überweisungen als Verwendungszweck eintragen?
    Unseren Usernamen ?

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Unseren Usernamen ?

Gute Anregung! :)

Am Besten den Usernamen ,... aber da ich ja Eure Bankdaten und Namen habe, kann ich die auch so zuordnen! :)

Chris

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Unseren Usernamen ?

Habe "TT-Lotto" und den Usernamen / Realnamen angegeben. Da kann ja wohl wirklich nix mehr schiefgehn! :)

Meinten Sie: Standard

• Nabend

Super Sache und deshalb gibt es ein dickes Lob von mir an Chris. :top:

Ich bin dabei!

mfg Axel

• Hi Chris,

eine Idee hätte ich noch: Spricht aus tipptechnischen Gründen etwas dagegen, IMMER dieselben Zahlen zu spielen? Ich bin zwar eigentlich kein Lottofreak, aber es ist doch so, daß der Ärger groß ist, wenn in der nächsten Spielzeit die Zahlen gezogen werden, die man in der vorherigen hatte... :rolleyes: :eek: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hi Blauer,

Ich hatte das eigentlich auch so vor.
    Über den Zeitraum von 8 Wochen, also über einen Tippzeitraum, werden auf jeden Fall die gleichen Zahlen gespielt.
    Ob man die für die nächste Runde beibehält, könnte man ja auch überlegen.
    Halte ich auch für sinnvoll! :)

Chris

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Hi Chris,

eine Idee hätte ich noch: Spricht aus tipptechnischen Gründen etwas dagegen, IMMER dieselben Zahlen zu spielen? Ich bin zwar eigentlich kein Lottofreak, aber es ist doch so, daß der Ärger groß ist, wenn in der nächsten Spielzeit die Zahlen gezogen werden, die man in der vorherigen hatte... :rolleyes: :eek: :D

Ja, und dann spielt Ihr aus irgendeinem Grund mal nicht mehr die Zahlen, die Ihr wochenlang gespielt habt und die sich auf der Netzhaut eingebrannt habt... und dann kommen sie.
    Uijuijui... dann ist der Ärger noch größer.

Ach ja, in diesem Zusammenhang noch eine kurze Anmerkung:

Quote Lotto 6 Richtige dieses WE: 26.622,80 Euro
    Quote 11 Richtige Elferwette dieses WE: 49.767,60 Euro

;)

• Was passiert bei einem Gewinn von beispielsweise 310 Euro?
    Werden dann 10 Euro (310 Gewinn minus 300 an Carsten) auf 30 Mitglieder verteilt -> 30ct. pro Nase?

Das wäre doch ziemlich schwachsinnig. Vielleicht sollte man eine Summe vereinbaren, ab der (die 300 Euro an Carsten schon abgezogen) das Geld ausgezahlt wird, z.B. 400 Euro (400 Euro minus 300 Euro gleich 100 Euro), denn sonst lohnt sich der Aufwand ja überhaupt nicht.

Gruß Max

• Die 100 Euro könnten dann in weitere Lottospiele investiert werden.
    Auf eine Gutschrift über €4,36 kann ich gut verzichten. Eine mögliche Schallmauer für jeden User wären €10,-. Alles darunter fließt in weitere Lose, bei denen nur die Gewinner des vorherigens Loses gewinnen können - und Carsten. :)

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!