Lotto-Spielen für TT - Was haltet ihr davon?

• Zitat

Original geschrieben von me too.

Beispiel:

Wer bis zum 30.5. nicht überwiesen hat, der macht auch nicht bei den Tippspielen im nächsten Vierteljahr (Juni, Juli, August) mit.

Besser wäre vielleicht:
    Beispiel:

Wer bis zum 30.5. nicht überwiesen hat, der darf beim nächsten Camp nicht dabei sen. Das hilft garantiert...! :D ;)
    ....
    chris, ich bin dabei....:top:
    CYa Guido

• Hi Chris!
    An Deiner Stelle würde ich mir vorbehalten, bestimmte Lottospieler gar nicht erst in die Tippgemeinschaft aufzunehmen bzw. aus der TG zu kicken.

Ansonsten sieh zu, dass Du Deine Bankverbindung postest, bevor ich es mir anders überlege. ;)

Und wenn Du mit einem Gewinn stiften gehen solltest:
    Wie war das noch? Ich kann in fünf Stunden überall in Deutschland sein....und Bremen sind max. 3 Stunden ;)
    Außerdem kann Inventar nicht flüchten! Es geht einfach net.

In diesem Sinne für TT :top:

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    An Deiner Stelle würde ich mir vorbehalten, bestimmte Lottospieler gar nicht erst in die Tippgemeinschaft aufzunehmen bzw. aus der TG zu kicken.

Ja, das werde ich tun, das ist eine gute Idee.
    Ich werde dann heute Abend mal ein paar Zeilen dazu schreiben und das gesamte Prozedere dann am Montag Abend in einem neuen Thread erklären, die Liste der Teilnehmer mit rein posten, Bankverbindung und andere Sachen bekanntgeben.

Bis dahin bin ich noch für Tipps, Anregungen oder einfach nur ein "Ich bin wohl auch dabei :) !" offen!

Chris

• Finde die Idee einfach nur klasse.
    Mit mir kannst du auf jedenfall rechnen, und das du mit unserem hart erarbeitetem Geld abhaust, halte ich für unwahrscheinlich.;)

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• ich denke auf jeden Fall mit Spiel 77 und Super 6 :)

Sonst ärgert man sich erst richtig wenn die Zahlen dann gewinnen und man hat es nicht angekreutzt.

Also Chris, ich bin auf jeden Fall auch mit dabei :top:

Super Idee - Gewinnchance und Finanzielle Unterstützung für TT :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Sodele :)

Habe mal einen Beta-Entwurf der Regeln ausgearbeitet, so dass es schon bald losgehen kann.
    Ich werde dann heute abend oder morgen früh einen neuen Thread mit den Regeln posten.

Wer also bis dahin noch Anregungen hat - gerne posten! :)

Chris

PS:
    Hoffen wir nur, dass viele Leute mitmachen.
    Umso höher ist auch die Gewinnchance.
    Aber die Tendenz sieht ja schonmal gut aus! :)

• Zitat

Original geschrieben von ashd
    Vielleicht interessant für Dich:

BGH-Urteil

Das ist gut! :)
    Das ist dann ja schonmal eine gute Absicherung!

BTW:
    Ich werde aber nicht vergessen den Schein abzugeben, das habe ich alles schon in den Regeln ordentlich festgemacht.
    Nachher ab 22 Uhr ist das Ganze online - in einem extra Thread! :)

Dieser dient dann zum weiteren Diskutieren, Ärgern und natürlich hoffentlich auch zum Freuen! :)

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!