Nette Idee
Ich würde Euch jedoch ein Glücksspiel empfehlen, wo die Chancen größer sind, dass auch wirklich einmal Geld fließt. Da ich keine Werbung machen möchte... ich bin gerne via PN behilflich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nette Idee
Ich würde Euch jedoch ein Glücksspiel empfehlen, wo die Chancen größer sind, dass auch wirklich einmal Geld fließt. Da ich keine Werbung machen möchte... ich bin gerne via PN behilflich.
Klasse Idee Chris :top:
Spiele auch selbst Privat Lotto, wenn auch nur mit mäßigem Erfolg, allerdings vielleicht haben wir zusammen mehr Glück
Da dies zum Erhalt von TT dient, bin ich selbstverständlich dabei. Nur wie schon von einigen beschrieben, wird dies ein sehr hoher Auffand den du damit auf dich nimmst Respekt !
Hoffen wir das es noch viele weitere User gibt, die daran teilnehmen möchten (Starttermin?)
Re: Nette Idee
Ich finde die Idee einfach :top: und wäre auf jeden Fall dabei und So wie Du es beschrieben hast wäre das ganze wohl auch umsetzbar
Also wann gehts los :top:
Gruß
Mich
a
Pfeff: Wer in deine Sig schaut, wird sich wohl denken können, was Du meinst.
Grundsätzlich finde ich die Idee "Lotto für TT" natürlich interessant. Dennoch steckt aber eine riesen Verantwortung dahinter, und ich persönlich bin überzeugt davon, daß die Sache um so chaotischer wird, je mehr User sich beteiligen:
Da vergißt mal einer die Überweisung, einer schickt 1.- Euro zuviel, der andere überweist 3 Tage zu spät, und wieder ein anderer hätte gerne die 13 in der Tippreihe mit drin.
Solltest Du Dir das also wirklich gut überlegt haben und es trotzdem durchziehen wollen, dann ist Dir mein respekt sicher!
Ich würde Dir allerdings raten, die "Spielbedingungen" schriftlich zu fixieren und von jedem Mitspieler (und sei es "nur" per eMail) bestätigen zu lassen.
Gruß
NoTeen
ZitatOriginal geschrieben von Samsung Forever Hoffen wir das es noch viele weitere User gibt, die daran teilnehmen möchten (Starttermin?)
Hoffe ich auch!
Ich wollte ab 30 Usern anfangen ... soviele sollten es schon sein, dass man schon ein paar Tippreihen machen kann.
Ich würde dann vorschlagen, dass wir bis Ende der nächsten Woche mal die Reaktionen abwarten und dann entscheiden, wann es losgehen soll. ...
Als Starttermin würde ich dann schon fast den ersten Samstag im "Juni" vorschlagen, damit alle Zeit haben bis dahin das Geld zu überweisen.
Damit habe ich mich in der Richtung schonmal abgesichert.
Zum Start gibts dann den Thread mit den Zahlenreihen, so dass jeder vorm Fernseher mitfiebern kann und die User, die mitmachen, sind dort erwähnt - fertig!
Die Sache wird also ganz klar ablaufen.
Nicht rechtzeitig überwiesen - keine Teilnahme!
Das mit den Tippscheinen bekomme ich hin!
Hoffen wir jetzt, dass viele User mitmachen!
Chris
@ me too:
Wie sieht das denn aus mit den Tippreihen? Wie wird denn entschieden, welche Zahlenfolgen getippt werden?
Soll jeder eine Kombination abgeben oder wählst du willkürlich irgenwelche Kombinationen?
Grüße
Laika
:cool:e Idee! :top: Bin dabei!
Pfeff: Das Problem dabei ist allerdings IMHO, daß dadurch der Aufwand wieder größer wird. Um mit Fußballwetten was zu gewinnen, muß man sich dann doch mit der Materie beschäftigen und sich drum kümmern. Beim normalen Lotto legt man einfach Zahlen fest und spielt dann immer mit diesen. Quasi einmal gepoppt - nie mehr gestoppt... :D:D
me too: Ein Problem müßtest Du allerdings IMHO lösen: Woher weiß man, daß genau die Zahlen, die Du sagst, daß sie gespielt wurden, tatsächlich gespielt wurden? Bzw. daß überhaupt gespielt wurde? Nicht, daß ICH Dir mißtraue, aber ich sehe schon den Ersten, der das früher oder später fragt... Gibts bei diesen Onlinesystemen nicht auch irgendwelche Möglichkeiten, Tippgemeinschaften einzurichten, wo dann mehrere Leute (eben die, die mitspielen) zumindest so eine Art read-only Zugang haben?
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
me too: Ein Problem müßtest Du allerdings IMHO lösen: Woher weiß man, daß genau die Zahlen, die Du sagst, daß sie gespielt wurden, tatsächlich gespielt wurden? Bzw. daß überhaupt gespielt wurde? Nicht, daß ICH Dir mißtraue, aber ich sehe schon den Ersten, der das früher oder später fragt... Gibts bei diesen Onlinesystemen nicht auch irgendwelche Möglichkeiten, Tippgemeinschaften einzurichten, wo dann mehrere Leute (eben die, die mitspielen) zumindest so eine Art read-only Zugang haben?
Interessanter Aspekt!
Danke für Dein Vertrauen!
Ich schaue mal, ob sich da ´was machen läßt!
Wenn nicht, dann würde ich vorschlagen, dass sich jeder mit dem Überweisen des Geldes damit einverstanden zeigt, dass er mir mit den Zahlen vertraut.
Dass man das kann, das werden sicherlich dutzende User bestätigen können.
Außerdem: Was hätte ich davon, dass die Zahlen, die ich ja veröffentliche, nicht stimmen?
Evtl. sogar ein Problem, wenn die Zahlen mal etwas gewinnen und diese Zahlen dann gar nicht existieren.
Ich kann dann auch gerne einen Screenshot dazu posten.
Der gibt wenigstens einen hohe Sicherheit.
Ich denke aber, dass alle wissen, dass sie mir vertrauen können!
Chris
Klasse Idee Chris, ich bin dabei ! :top:
VOICESTREAM
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!