EDIT 2:
Wer mitmachen möchte, der schickt bitte eine Email an [mit folgenden Informationen:
Username: MusterUser
Realname: Max Mustermann
Bankdaten:
- BLZ: 987654321
- KTO: 123456789
- Bank: Musterbank Musterstadt
Betrag: 4 Euro
Als Antwort auf diese Mail bekommt Ihr meine Bankdaten und nach Geldeingang werdet ihr sofort hier im Posting zum aktuellen Tippspiel eingetragen.
EDIT:
Mitmachen und Lotto spielen - für und mit TT! :)
Hallo,
Ich wollte einmal fragen, ob wir nicht eine kleine TT-Lotto-Tipp-Gemeinschaft machen wollen, die einerseits erst einmal dem Server dient und auf der anderen Seite natürlich auch uns.
Das Ganze hatte ich mir so vorgestellt.
Ein bestimmter Stamm an Usern macht mit, z.B. 30 Stück (hoffentlich werden es mehr!) ... diese machen einen Dauerauftrag fertig mit 2 Euro im Monat.
Ich würde mich bereit erklären das Ganze zu verwalten.
Das sind 50 Cent pro 'Lotto am Samstag'- Ziehung.
Wir nehmen also am normalen LOTTO teil.
Wir tippen dann so viele Lottoreihen, wie es das Geld hergibt. Bei 30 Usern könnten wir z.B. schon 20 Tippreihen machen. ... bei 50 Usern natürlich entsprechend mehr. ...
Die Zahlen, die wir tippen, würde ich dann natürlich hier veröffentlichen, damit jeder gleich am Samstag weiß, ob wir etwas gewonnen haben.
Falls wir mal etwas gewinnen sollten, dann würde ich folgendes vorschlagen:
Alles bis 300 Euro geht direkt an Carsten für den Server.
Das, was drüber ist, wird an die teilnehmenden User verteilt.
Beispiele:
150 Euro Gewinn --> direkt an Carsten für den Server!
5000 Euro Gewinn --> 300 Euro an Carsten, 4700 Euro werden unter den 30 Teilnehmern aufgeteilt ... ca 156 Euro für jeden! ...
Was haltet Ihr davon?
Wer würde mitmachen (Meldet Euch bitte hier direkt im Thread!)?
Das Ganze würde einen Anreiz zum indirekten Spenden für den Server geben ... 2 Euro im Monat (also 50 Cent pro Wochenende) sind nicht viel dafür, dass man viele Tippreihen tippt, man dem Server evtl. etwas Gutes tut und selbst noch Gewinnchancen hat.
Gruß,
Chris
PS:
Ich weiß, dass es jetzt etwas doof klingt, da es ja auch seit heute mittag (?! - war den ganzen Tag nicht da!) den Prämium-Account gibt, aber als ich gestern Nacht die Idee hatte, da gabs diese noch nicht.
Ich halte die TT-Tippgemeinschaft troztdem für sinnvoll.
Also, Eure Meinungen bitte! - bin für Anregungen und Kritik natürlich offen!