Prepaid Roaming SIM mit amerikanischer Handynummer

• Hallo Leute.

Ich nutze aktuell die Piranha Mobile Prepaid mit amerikanischer Handynummer.

Gibt es eine Alternative dazu?

Was ich suche wäre folgendes:

- Prepaid
    - amerikanische Handynummer (keine britische oder so)
    - günstige Tarife für Telefonie innerhalb Europas

Dabei will ich keine Fake US Nummer wie bei xxsim, bei der bei ausgehenden SMS nur eine estnische Handynummer angezeigt wird ...

Wer kann mir Alternativen zu Piranha nennen?

• Ekit
    TruPhone
    und eine neue Variante der MySIM2Go soll auch eine optionale US-Nr. haben.

Übertragen werden aber dort ebenso wie bei der XXSIM die UK-Nummern. Bin mir dabei aber nicht ganz sicher. Tru soll die nationale US-Nummer übertragen!

• Tru habe ich schon.. Da is die US Nummer optional und kostenpflichtig. Und wird nur als CLIp gesendet, wenn man in den USA ist... Ist also nicht tauglich :(

• Das hat schon Gründe mit der UK- oder estländischen Nummer.

Wäre zu prüfen, ob man bei der Original-TRU-SIM für USA nicht die US-Nr. als Stammnr. erhält.
    Man kann bestellen für USA, UK, Australien und den Rest der Welt(UK-Nr.). So wird bei der Australienversion vermutlich auch die dortige Rufnr. die Standard-Abgangsnr. sein. Ist aber reine Vermutung.

Sonst fällt mir allenfalls Toggle ein, sofern die schon für USA Nummern vergeben und die abgehend einstellbar sind (nur CLIP?).

Smartphone: O2 Blue All-in-S mit Roaming Flat & WSG
    Ausland: Cerafon, SimQuadrat, Truphone

Nostagie: Genion, o2o,

• Bei Toggle geht leider noch nichts davon.

Die neue Variante von MySIMS2Go ist weiterhin nicht verfügbar. Die Webseite sagt "after November".

Ein Umweg könnte sein, sich eine US SIP-Nummer zu besorgen. Die ankommenden Anrufe auf die Mobilnummer umleiten. Für abgehend Call-Through verwenden. Nur die SMS gehen bei diesem Umweg nicht.

• T-Mobile US Sim (Prepaid) roamt auch in Deutschland, aber: Freinschaltung erforderlich und teuer, 2$ pro Minute.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• T-Mobile US kostet 1,49 Dollar pro Minute bei Nutzung in Deutschland .. Das is schon teuer.

Und bei Tru gibt's zwar eine US Nummer, die kostet aber monatlich Extragebühren und sie wird als CLIP nur angezeigt, wenn man in den USA sich aufhält oder in die USA anrufst, ansonsten wird automatisch immer die UK Nummer gesendet.. Also auch keine Lösung...

• Billiger wird es aber nicht.

Dafür ist das Thema zu speziell.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Was sind denn die Beweggründe, nach einer Alternative zu suchen? Die Piranha erfüllt ja alle gewünschten Punkte und das zu Preisen, die ganz ok sind.

SIMs: AldiTalk; Ausland: airBalticcard, Europasim (alias vodafone.it für Daten)
    hardware: Xiaomi Mi Note, Xiaomi Mi3, Nokia 101

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!