Prepaid Roaming SIM mit amerikanischer Handynummer

• Der Callback funktioniert oft nicht... Außerdem werden bei Piranha US Festnetznummern und keine Mobilnummern vergeben. Es kommt oft zu SMS Empfangsproblemen. Sind genug Gründe, eine Alternative zu suchen, oder?

Am schlimmsten war, als ich vor ein paar Tagen in Tschechien drauf angeweisen war, dringend sofort zu telefonieren, es war mitten in der Nacht und der CallBack wollte mal wieder nicht - Ende vom Lied: Es ging GAR NICHT und ich musste laufen. Kontne ned mal ein Taxi rufen.

• Ich verstehe immer noch nicht das Problem, warum der Umweg über die USA? Und dann auch noch durch Tschechien?

Da gibt es doch bessere Methoden....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich habe auch beobachtet, daß der Piranha-callback manchmal nicht kommt. Gewählt habe ich eine Nummer und dann SEND-button drücken. Wenn ich aber "manuell" den callback auslöse mit *111*Nummer...., dann kam er.

SIMs: AldiTalk; Ausland: airBalticcard, Europasim (alias vodafone.it für Daten)
    hardware: Xiaomi Mi Note, Xiaomi Mi3, Nokia 101

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Da gibt es doch bessere Methoden....

Ich höre?^^

• Gibt es Neuigkeiten? Suche weiterhin einen zuverlässigen Prepaid Anbieter, der eine US Nummer anbietet...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!