Großer Flohmarkt: HP N40L Microserver, Bosch IXO, Borbet Felgen, Fritz Box, Handys

• HP Microserver N40L
    Der Server wurde kein einziges Mal eingeschaltet, die Rechnung von vor vier Wochen gibt's mit dazu. Ich hab leider nicht die Zeit, mich so intensiv damit zu beschäftigen wie es nötig wäre, da ich überhaupt keine Ahnung davon habe. Daher verkaufe ich ihn lieber wieder.
    Preislich hab ich mir inkl. 4GB zusätzlichem Kingston RAM 200 Euro vorgestellt. Das ist der aktuelle idealo Preis ohne RAM

- Borbet XL 7,5x17 ET 35 mit Sommerreifen 215/45/17 z. B. VW Touran LK 5/112 mit 2x Pirelli P Zero Nero aus 2007, Profiltife gut 3 mm, und 2x Conti Sport Contact 2 2009 Profiltiefe gut 5 mm. Guter Allgemeinzustand, VHB 399 Euro

- Bosch IXO IV Set: aktuellstes Modell, inkl. Exzenter- und Winkelaufsatz. Original verpackt in der Blechdose, mit Belegkopie von März diesen Jahres und mit 5 Jahren Garantie.
    Preislich hab ich mir 45 Euro inkl. Versand vorgestellt.

- Fritz Box 7270 v3 guter Zustand, inkl. Netzteil, für 90,- Euro

- Fritz Box 7390 guter Zustand, inkl. allem Zubehör, für 135,- Euro

- Tomtom Go Live 1005 guter Zustand, neuer Akku, mit OVP und kpl. Zubehör, für 110,- Euro

Handy/UMTS
    - Swissvoice MP 11 Seniorentelefon guter Zustand da kaum benutzt mit Anleitung, Ladestation und Akku für 25 Euro
    - Nokia N8 schwarz Ein/Ausschalter defekt (abgerissen). Läßt sich einschalten wenn man den oberen Deckel abmacht und den Einschalter mit einem Schraubendreher betätigt. Dann funktioniert es einwandfrei. Das Gerät liegt nun schon ca. 2 Jahre bei mir rum, ich hab es so gekauft von einem Gauner hier im Forum. Rechnung von Oktober 2010 ist dabei, ebenso die komplette OVP einschließlich Zubehör. Vielleicht kann hier jemand den Einschalter neu anlöten, lt. Nokia ist das Gerät dann wieder top. Ich hätte gerne 70 Euro dafür.
    - T-Mobile Web´n Walk Mobile DSL Card PCMCIA in Schutzhülle, für 5 Euro

- D-Link DKVM-4U gebraucht, aber funktionstüchtig, inkl. 2 Anschlußkabeln, OVP hab ich glaube ich auch noch irgendwo rumliegen, für 20 Euro
    - D-Link DKVM-2KU wie neu, inkl. 2 Anschlußkabeln, für 15 Euro
    - Braun Blutdruckmeßgerät BP 3510, neu und original verpackt, unbenutzt, für 25 Euro
    - Reloop RH-2350 Pro MK2 DJ-Kopfhörer neu und original verpackt, 8 Euro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!