"Sie melden sich offensichtlich auf eine falsche Nummer, ich bin Deutscher und kenne Sie nicht. Bitte schreiben Sie mir in Zukunft keine Mitteilungen mehr. Danke."
Türkische Übersetzung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von chico
"Sie melden sich offensichtlich auf eine falsche Nummer, ich bin Deutscher und kenne Sie nicht. Bitte schreiben Sie mir in Zukunft keine Mitteilungen mehr. Danke."Kann man dir vertrauen?
Spaß beiseite: Die Übersetzung ist in Ordnung! -
SMS auf türkischer SIM-Karte
Moin!
Auf meiner türkischen Prepaidkarte, die sich hier in Deutschland in D1 und O2 einbucht, kam folgende SMS:Almanya ya hosgeldiniz. Yurtdisinda iken telesekreter icin +905551999999 , aveamerkez icin +905551500500 tuslamaniz yeterli. AVEA.
Was heißt das übersetzt?
-
Herzlich Willkommen in Deutschland. Im Ausland können Sie ihre Mailbox über die +905551999999 erreichen, die AVEA Hotline erreichen Sie über die +905551500500
-
Wunderbar, ein passender Thread zu meiner Frage :
Weiß jemand von euch, was der (türkische ?)weibliche Vorname " Nazmir " bedeutet ?
Wäre echt schön, wenn das jemand weiß...
Grüße
Callipho
-
Hm, ein name den es eigentlich gar nicht im türkischen gibt bzw hab ich noch nie gehört, sicher das sie Nazmir heißt und nicht Nazli? Nazli steht für schüchtern, zurückhaltend.
-
was geht denn hier nur ab? wo bin ich da gelandet...klein ankara oder was... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von autorene
was geht denn hier nur ab? wo bin ich da gelandet...klein ankara oder was... :confused:Ja. Und ?
Da kannst Du mal sehen wie multikulturell doch TT ist.
-
-
hallo leute,
also "Nazmir" ist die umgewandelte Form von "Naomi", was im Hebräischen "die Liebreizende; die Liebliche" bedeutet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!