Der knapp gefasste Vorschlag wurde aber schon verstanden?
Darf man mal raten wie das NW-Kabel ausgeführt ist: sicherlich mit einem frei hängendem Stecker?
S0 Bus von NTBA an Fritzbox 6360
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von dehein2
Ich möchte einfach diese Dose weiterverwenden und daher die gleichen 4 Adern weiter nutzen. Das sollte doch möglich sein[.]Ja, das istt möglich.
ZitatOriginal geschrieben von dehein2 Anhand der alten Aderbelegung an der NTBA sehe ich doch welches Kabel was ist[.]
Ja, das kannst Du erkennen. Auf die Gefahr hin mich selbst zu wiederholen: Gelb=3=2a, Schwarz=4=1a, Rot=5=1b, Weiß=6=2b.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Ja, das istt möglich.Ja, das kannst Du erkennen. Auf die Gefahr hin mich selbst zu wiederholen: Gelb=3=2a, Schwarz=4=1a, Rot=5=1b, Weiß=6=2b.Ähm, woher weist du eigentl. wie seine ISDN-Dose am anderen Ende beschaltet ist, oder hast du den selben NTBA wie im Posting 1 des TO vor dir liegen?
Deine Aufzählung an Hand von Farben und Kontakten des S0-Bus ist aber falsch, wenn der NT beim TO richtig angeschaltet wurde!
Der Farbschlüssel von FM-Leitungen ist so schwer nun auch nicht! -
Auf dem ersten Bild ist doch der NTBA abgebildet. :confused:
Diese Adern wollen jetzt einfach in einen RJ-45 Westenstecker. -
Zitat
Diese Adern wollen jetzt einfach in einen RJ-45 Westenstecker.
Das ziegst du uns dann aber bitte mal an einem eigenen Bsp. von dir, wie du das machen willst.
Installationsadern 0,6mm Durchmesser in einen Krimp-WE-Stecker zu bekommen!
Da braucht man dann auch nicht weiter deine Stecker-Belegung zu prüfen, das wird so nämlich Nichts oder nur Pfusch und Krampf. -
Zitat
… die Adern könnten zu dick sein. Dann wirst Du einen RJ45-Aufsteckadapter brauchen und kannst Crimpzange und Westernstecker links liegen lassen. -
Zitat
Diese Adern wollen jetzt einfach in einen RJ-45 Westenstecker.
was sollen uns diese Worte sagen?
da klemmt man ganz einfach (wie schon mal gesagt) eine Auf-Putz-Western-Dose dran, schraubt sie gleich noch mit einem Fuß in eins der Löcher vom NTBA, und dann sollte das doch so gehen? -
Niemand hat behauptet, dass Deine Lösung was Schlimmes ist. Ich bin nicht einmal drauf eingegangen.
-
Na ja, nur aus deiner wird man nicht so recht schlau, deshalb die mehrfache Frage!
-
Kein Problem. War nur verwirrt, weil dehein2 es gleich kapiert hatte. Nur hat dehein2 die Belegung/Farben anders zugeordnet. Das verstehe ich noch nicht, wie dehein2 auf seine Belegung kam.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!