Vodafone: Warum wird trotz abgelaufenem Auslandsdatenpaket berechnet?

• Normalerweise wird tatsächlich keine Internetverbindung aufgebaut, wenn man kein Paket bucht. Es wird NICHT automatisch "World" gebucht. Bisher sind Fehler meistens zugunsten des Kunden passiert (ich konnte vor einem oder zwei Jahren auch in Holland einfach so ohne Buchung surfen).

Wir können aber sehr genau nachvollziehen, was für SMS der Kunde geschickt hat. Ist manchmal sehr lustig, wenn dann da drinsteht "Wie buche ich das Paket???" oder "die Scheisse klappt nicht". :D

Ich guck's mir gerne mal an, ist bestimmt schnell zu klären.

• Ja ja, was würden wir hier ohne Linea tun...

Ich denke mal nicht, das VF das zu würdigen weiss!
    Eigentlich schade...

5* für Linea (und ein 6tes für die freundliche Art hihi)

Gruss Wolfgang

• So. Du hast alles richtig gemacht. Wir haben Dir genau dann, als wieder eine Internerverbindung aufgebaut werden konnte, die entsprechenden Buchungs-SMS geschickt. Du hast nicht geantwortet. Also hätte keine Verbindung aufgebaut werden dürfen.

Ich schreibe Dir die Beträge auf jeden Fall gut, möchte aber parallel noch klären lassen, was hier wieder los ist. Einzelfall oder "Massenstörung".

Deine Rechnung wird ja erst am 18. ausgelesen. Bis dahin haben wir das geklärt.

Wie gesagt, zahlen musst Du es nicht.

• Vielen lieben Dank!!!!

Ich frage mich warum du das so schnell abklären konntest und dein Kollege nicht. Im Gegenteil man war sehr unfreundlich!

Von mir bekommst du aber 6* :top: :)

• Nur 6? Da bin ich aber enttäuscht. 10 Punkte sind das Maß aller Dinge! ;-)

Du bist leider an einen von den outgesourcten und ... äh....wie drücke ich es unverfänglich aus...in diesem speziellen Einzelfall (!!!) offenbar nicht gut genug geschulten Kollegen geraten... *pfeif*

• Zitat

Original geschrieben von Linea
    Du bist leider an einen von den outgesourcten und ... äh....wie drücke ich es unverfänglich aus...in diesem speziellen Einzelfall (!!!) offenbar nicht gut genug geschulten Kollegen geraten... *pfeif*

Sehr diplomatisch ausgedrückt :D :top:

• Zitat

Original geschrieben von Linea
    Nur 6? Da bin ich aber enttäuscht. 10 Punkte sind das Maß aller Dinge! ;-)

oh oh, wo gibts denn mehr als 6? Na da bin ich ja mit meinen 5* und 1x Extra * voll ins Fettnäpfchen getreten...

Gruss Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!