Tastatur beim iPhone 5 ist verschoben wenn man eine MMS oder Mail senden will über die Verknüpfungstaste
die tastatur sitzt nicht mehr am bildschirmrand sondern mittig
weiß jemand Rat??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tastatur beim iPhone 5 ist verschoben wenn man eine MMS oder Mail senden will über die Verknüpfungstaste
die tastatur sitzt nicht mehr am bildschirmrand sondern mittig
weiß jemand Rat??
Ist bei mir auch so und nervt mich tierisch. Lösung dafür weiß ich aber auch keine.
Einfach auf das Symbol zum Einklappen der Tastatur tippen und gedrückt halten. Dann kann man die Tastatur wieder unten andocken.
Dieses Symbol gibt es beim iPhone nicht, nur beim ipad.
Klingt seltsam, mach doch mal nen Screenshot, damit man sich das besser vorstellen kann.
Aber allgemein würde ich an deiner Stelle mal folgendes versuchen:
- Neustarten
- Alle zusätzlichen Tastaturen (falls vorhanden) in den Einstellungen einmal abwählen wieder anwählen
- Gerät wiederherstellen
Screenshot: https://www.evernote.com/shard…66fe58cab11b706c785b5c989
Nochmal zur Klarstellung: die Tastatur ist nur verschoben wenn man zum Beispiel ein Bild versenden möchte nicht wenn man normal eine Mail schreibt.
Ist bei mir leider auch so. Ich weiß nur nicht ob es vor dem Jailbreak auch schon war!
Habt ihr Euer iPhone jailbroken?
LG
Ja, jailbreak ist drauf, kann aber auch nicht sagen ob es vor dem jailbreak schon war.
In anderen Foren habe ich gelesen dass es vom jailbreak kommt.
Habe ich noch nie so auf einem iPhone gesehen.
Jailbreak kann sein ja.
Versucht vielleicht mal die Tastatur zu wechseln.
Also verschiedene und auch alle Programme komplett schließen (Doppelklick Home rotes Minus)
und Neustart.
Also volles Programm mal.
Ansonsten denk ich hat der jailbreak evtl komplett was vermurkst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!