Werbung bei Google: 6800 für 0,00€?

• Hallo,

ich habe gerade bei Google ein paar Seiten zum 6800 gesucht. Dabei ist mir folgende Anzeige in der Adwords-Werbung aufgefallen:

Findet jemand das Angebot für 0€ auf dieser Seite? Vielleicht bin ich ja blind. Der Link verweist auf:
    http://www.cell4you.de/handy/s…op.php?op=13&id=223&her=1

Wie sieht es hier rein rechtlich aus? Wäre dies theorethisch ein Grund für eine Abmahnung?

• also auf der seite finde ich auch nichts, was das 6800 0 € kosten lässt. komisch finde ich auch, dass es mit einem 2100 billiger ist als alleine...

gruß
    tom

• Zitat

Original geschrieben von Tom Selleck
    also auf der seite finde ich auch nichts, was das 6800 0 € kosten lässt. komisch finde ich auch, dass es mit einem 2100 billiger ist als alleine...

gruß
    tom

stimmt, oder habe ich einen :apaul:

Link zu den Angeboten

• Das liegt wohl daran, dass Du mit dem 2100 zusammen auch 2 Verträge abschließen musst. Ansonsten nur einen....

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Vielleicht sind die so schlau und meinen 87€ fürs 2100 und das 6800 umsonst! tja versuchen halt mit allem die leute anzulocken....

• Zitat

Original geschrieben von Ruben
    Das liegt wohl daran, dass Du mit dem 2100 zusammen auch 2 Verträge abschließen musst. Ansonsten nur einen....

Ruben :cool:

das wäre wohl die einzig vernüpftige erklärung. obwohl es doch auch genügend angebote gibt, bei denen man ein genion duo mit einem handy bekommt.

gruß
    tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!