Telekom Call&Surf XS ab 16,95€ und Wahnsinnssubvention, IP5/S4 = 99€

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Ja, ich rede vom Samsung S4, nach Selbigem wurde ich ja auch gefragt.

Das wurde ja ursprünglich nur als frei angeboten, für 99. Was ist denn der Preis für VF/D1?
    Und würde das VF dann morgen gleich verschickt werden?

• Zitat

Original geschrieben von dennishb
    Bislang kam leider noch keine Rückmeldung...

Wieso wird man hier ignoeriert?

• Zitat

Original geschrieben von dennishb
    Wieso wird man hier ignoeriert?

du musst den vertrag NICHT nochmal unterscheiben und an die telekom schicken
    du hast schon einmal unterschrieben und das wurde von ttw an die telekom geschickt.
    die legen halt nochmal die unterlagen bei, welche du dann ausgehändigt bekommst.

• @Axelchen/dennis: Nein, wir benötigen den nochmal im Original zurück, wie beschrieben. Ist ja auch in mehrfacher Ausführung..
    lurch: Das selbe, du hast es halt nur früher. Vlt sind die VF-Geräte ja auch brandingfrei, keine Ahnung

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• noch keine genaue Information, nein. VF-Ware kamen heute die Lieferscheine mit IMEIs ins Postfach, demnach wurde die Ware heute fakturiert

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    @Axelchen/dennis: Nein, wir benötigen den nochmal im Original zurück, wie beschrieben. Ist ja

das verstehe ich nicht. ich nutze meinen vertrag doch schon lange und er ist seit wochen aktiviert.

• da die letze Meldung (1-2 Wochen) nun schon 3,5 Wochen her ist, wäre mal ein offizlelles Statement angebracht, wie es nun mit der Lieferung des HTC ONE Telekom aussieht... Ich bin sicherlich nicht der einzige der auf Informationen wartet.

DaRappa?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!