Telekom Call&Surf XS ab 16,95€ und Wahnsinnssubvention, IP5/S4 = 99€

• Versandtermin S4?

Gibt's schon Infos wann mit dem Versand der Samsung i9505 S4 zu rechnen ist? Soll ja bald verfügbar sein...

• Wir bekommen morgen VF-Ware, Telekom und freie Ware kein bestätigter Termin. Wer umsteigen will: Mail an Support

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Wir bekommen morgen VF-Ware, Telekom und freie Ware kein bestätigter Termin. Wer umsteigen will: Mail an Support

s4
    oder htc one?

farben?

• Zitat

Original geschrieben von axelchen01
    s4
    oder htc one?
    farben?

... und (wenn ONEs reinkommen) was kostet der Umstieg von Telekom auf VF bzw. muss der Vertrag dann auch gekündigt werden oder bekomme ich quasi nur ein anderes Branding?

• Zitat

Original geschrieben von mlrtimbf
    ... und (wenn ONEs reinkommen) was kostet der Umstieg von Telekom auf VF bzw. muss der Vertrag dann auch gekündigt werden oder bekomme ich quasi nur ein anderes Branding?

hast du als soho oder normaler kunde bestellt?

soho waren die preise so

d1 silber 49 euro
    vf silber oder schwarz 79 euro
    (bei den preisen bin ich mir sicher)

bei normalen waren die preise erst mit den soho identisch und dann ein paar tage später als soho nicht mehr möglich und buchbar war, aber der normaltarif noch ein 4 tage lief folgende:

d1 29 euro
    vf 49 euro
    (da bin ich mir nicht ganz sicher. vorallem bei dem vf)

und nein einen neuen vertrag wirst du natürlich nicht machen müssen. bekommst einfach ein anderes gerät.

edit: ich spreche natürlich nicht für den anbieter und kann die preise nicht versichern. das waren nur die preise, wie sie hier mal beworben WURDEN, beim abschluss mit dem vertrag. mittlerweile können die kalkulation natürlich anders aussehen und die preise für einen gerätewechsel variieren oder auch nicht. das wollte ich nur sagen. aber vllt hast du so einen überblick :D

• Mal ganz ruhig, ich glaub, er sprach vom S4!
    Und das Gerätebranding hat ja nichts mit dem Vertrag zu tun, den du abgeschlossen hast. So einfach "kündigen" kann man das dann auch nicht (und müsste man bei nem Gerätewchsel m.E. nach auch nicht).

• Ja, ich rede vom Samsung S4, nach Selbigem wurde ich ja auch gefragt.

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!