Telekom Call&Surf XS ab 16,95€ und Wahnsinnssubvention, IP5/S4 = 99€

• Meine Bestellung Nr. 200029011 wurde trotz wiederholter Lieferzusagen immer noch nicht geliefert. Hier der ernüchternde Verlauf:

30.03. Bestellung mit HTC One
    02.04. Wegen Liefersituation des HTC One Änderung auf iPhone 5 - Ware angeblich vorrätig und sofort nach Aktivierung lieferbar
    04.04. Eingang Vertragsunterlagen
    05.04. Vertrag genehmigt und aktiviert
    08.04. Kundenbetreuung kündigt "Versand heute oder morgen" an
    10.04. Kundenbetreuung kündigt "Versand Anfang nächster Woche" an
    18.04. immer noch keine SIM oder Ware

EDIT: Sache wurde durch zuvorkommenden Rückruf gelöst. SIM und Ware sind unterwegs. Es gab offenbar ein Mißverständnis bei der Änderung der Bestellung.

• 18.04. immer noch keine SIM

Kleiner Tipp meinerseits:

Ich habe vor einer Wochen direkt bei Telekom (2202) angerufen und die fehlende SIM-Karte moniert. Die nette Dame konnte sich die "fehlende" SIM-Karte garnicht erklären, da diese schon seit 05.04.13 per DPD unterwegs sei!?!

Daraufhin hat Sie mich einfach gebeten eine Blanko SIM-Karte beim Telekomladen zuholen, die sie dann anschließend sofort freischalten kann (Oder alternativ eine zweite Ersatzkarte per Post zuschicken lassen) natürlich alles kostenfrei. Somit konnte ich schon die Weekend Flats und das Internet ausgiebig nutzen! :top:

Fazit: Anstatt hier die Zeit zu verpulvern, einfach mal die Sache selbst in die Hand nehmen....... nachdenkliche Grüße :rolleyes:

Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen.

• Hmm, jetzt habe ich vorhin die Mail bekommen... nur verstehe ich nicht ganz warum ich 550€ ausgezahlt bekommen würde? D.h. der Telekom Vertrag läuft so oder so weiter und kann/wird nicht storniert?

Ich hatte den Tarif mit den 15% und ohne Anschlussgebühr... und würde fürs ONE ja eh nur ca. 450€ zahlen... Wie verhält sich das mit den SoHo Rabbat eigentlich? Wurde/Wird der nun noch abgezogen?

• Aus der besagten Mail geht hervor das es Probleme bei der NB Ware gibt. Wie sieht es den mit den freien Geräten aus. Sind diese früher verfügbar ? Und ist ggf. ein entsprechender Wechsel möglich?

• Ich habe keine Email bekommen, obwohl ein HTC One von Telekom bestellt..wurden bisher noch nicht alle Kunden informiert?

• hier der Inhalt der Mail:

• Hat hier schon iwer den Soho Rabbat auf seiner Rechnung sehen können?

Diese Gutschrift verwirrt mich auch... da ich als Soho ja nur 455,80€ (16,95*24 + 49€ Handy Anzahlung) über 2 Jahre gerechnet zahlen müsste... könnte jetzt aber eine Auszahlung von 550€ beantragen??

• Zitat

Original geschrieben von dennishb
      DaRappa: was ist denn nun damit? Muss der Vertrag noch mal unterschrieben werden oder nicht? Und warum steht ein iPhone 4s im Vertrag?

Bislang kam leider noch keine Rückmeldung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!