Wurden nicht verschickt, es heißt jetzt "diese Woche".
Telekom Call&Surf XS ab 16,95€ und Wahnsinnssubvention, IP5/S4 = 99€
-
-
-
Meine Bestellung Nr. 200029011 wurde trotz wiederholter Lieferzusagen immer noch nicht geliefert. Hier der ernüchternde Verlauf:
30.03. Bestellung mit HTC One
02.04. Wegen Liefersituation des HTC One Änderung auf iPhone 5 - Ware angeblich vorrätig und sofort nach Aktivierung lieferbar
04.04. Eingang Vertragsunterlagen
05.04. Vertrag genehmigt und aktiviert
08.04. Kundenbetreuung kündigt "Versand heute oder morgen" an
10.04. Kundenbetreuung kündigt "Versand Anfang nächster Woche" an
18.04. immer noch keine SIM oder WareEDIT: Sache wurde durch zuvorkommenden Rückruf gelöst. SIM und Ware sind unterwegs. Es gab offenbar ein Mißverständnis bei der Änderung der Bestellung.
-
.....
-
18.04. immer noch keine SIM
Kleiner Tipp meinerseits:
Ich habe vor einer Wochen direkt bei Telekom (2202) angerufen und die fehlende SIM-Karte moniert. Die nette Dame konnte sich die "fehlende" SIM-Karte garnicht erklären, da diese schon seit 05.04.13 per DPD unterwegs sei!?!
Daraufhin hat Sie mich einfach gebeten eine Blanko SIM-Karte beim Telekomladen zuholen, die sie dann anschließend sofort freischalten kann (Oder alternativ eine zweite Ersatzkarte per Post zuschicken lassen) natürlich alles kostenfrei. Somit konnte ich schon die Weekend Flats und das Internet ausgiebig nutzen! :top:
Fazit: Anstatt hier die Zeit zu verpulvern, einfach mal die Sache selbst in die Hand nehmen....... nachdenkliche Grüße
-
Hmm, jetzt habe ich vorhin die Mail bekommen... nur verstehe ich nicht ganz warum ich 550€ ausgezahlt bekommen würde? D.h. der Telekom Vertrag läuft so oder so weiter und kann/wird nicht storniert?
Ich hatte den Tarif mit den 15% und ohne Anschlussgebühr... und würde fürs ONE ja eh nur ca. 450€ zahlen... Wie verhält sich das mit den SoHo Rabbat eigentlich? Wurde/Wird der nun noch abgezogen?
-
Aus der besagten Mail geht hervor das es Probleme bei der NB Ware gibt. Wie sieht es den mit den freien Geräten aus. Sind diese früher verfügbar ? Und ist ggf. ein entsprechender Wechsel möglich?
-
Ich habe keine Email bekommen, obwohl ein HTC One von Telekom bestellt..wurden bisher noch nicht alle Kunden informiert?
-
hier der Inhalt der Mail:
Zitat
Hallo XXXXXXX,Status Ihrer Bestellung Nr. XXXXXXXXXX ist jetzt: Neue Information.
Sie können den aktuellen Status Ihrer Bestellung jederzeit in Ihrem Kundenbereich einsehen.
Sehr geehrter Kunde Wie Sie sicherlich verschiedenen Berichten oder Newsportalen im Internet entnommen haben, gibt es immer noch massive Lieferprobleme bei dem Gerät HTC ONE in der jeweiligen Netzbetreiberversion (Vodafone oder Telekom Branding) Wir rechnen mit einer Auslieferung der Netzbetreibergeräte innerhalb der nächsten 1-2 Wochen. Leider können wir Ihnen weder einen genauen Termin nennen, noch eine verbindliche Lieferzusage zu Ihrer Bestellung geben, da wir keine genauen Informationen bekommen wann und in welcher Stückzahl die Geräte bei uns eintreffen werden. Um Ihnen eine Alternative zu geben, bieten wir Ihnen hiermit eine Barauszahlung bzw. einen vorzeitigen Geräterückkauf an. Die Summe für das Netzbetreibergerät HTC ONE beläuft sich hier auf 550 € brutto. Bitte beachten Sie dass diese Summe nicht verhandelbar ist. Diese entspricht dem reinen Warenwert der Lieferung, d.h. wir bezahlen Ihnen, anstelle des HTC ONE, 550€ auf Ihr Bankkonto ( innerhalb der nächsten 5 - 7 Werktage ) Wenn Sie sich für eine Auszahlung entscheiden, teilen Sie uns Ihren Wunsch bitte per E-Mail an d.auth@elektrohaus-kurzer.de mit. Bitte beachten sie, dass diese E-Mail Adresse nur zum Wechseln des Angebotes genutzt werden kann und dort keine weiteren Anfragen beantwortet werden. Ist eine Änderung der Bestellung nicht erwünscht brauchen Sie nicht weiter reagieren. Wir bitten Sie dann noch um etwas Geduld. Bitte beachten Sie, dass wir keinerlei Einfluss auf die sehr schlechte Liefersituation haben. Wir sind mit der Situation ebenso unzufrieden, hoffen aber das Selbige sich in den nächsten 1-2 Wochen entspannen wird. Mit freundlichen Grüßen Andreas Natt Vertriebsleiter Telekommunikation
Sollten Sie Fragen haben, senden Sie uns eine E-Mail an info@talkthisway.de.
talkthisway.de
Elektrohaus Kurzer GmbH
Oberste Straße 36
36151 BurghaunTelefon: 06652 / 919021
Fax: 06652 / 918167
Web: http://www.talkthisway.de
E-Mail: info@talkthisway.de -
Hat hier schon iwer den Soho Rabbat auf seiner Rechnung sehen können?
Diese Gutschrift verwirrt mich auch... da ich als Soho ja nur 455,80€ (16,95*24 + 49€ Handy Anzahlung) über 2 Jahre gerechnet zahlen müsste... könnte jetzt aber eine Auszahlung von 550€ beantragen??
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!