Telekom Call&Surf XS ab 16,95€ und Wahnsinnssubvention, IP5/S4 = 99€

• jetzt möchte ich auch mal fragen, wie der Stand zu Best. 200029119 ist?
    Ich hatte schon drei E-Mails geschrieben (bzgl. SoHo und Firmenadresse).
    von der Telekom ist eine Brief da, leider mit meiner privat Adresse.
    würde mich über ne Info freuen

Gruss GoldDigger1000

• Hi,
    DaRappa

ich hatte am 11.4. eine PN geschrieben bzgl. HTC one, Galaxy S4 und Soho.

Kannst Du noch antworten? Nr.: 200029255

Danke

Gruß
    Grisuhu

• Hallo,

das ipad ist heute nun angekommen. Anbei liegt ein Vertrag in zweifachen Ausfertigung für ein iphone 4s. Soll ich den nochmal unterschreiben und zurücksenden? Ich hatte doch mit einem ipad bestellt gehabt...
    bzgl. der Firmenadresse habe ich leider inner noch keine Rückmeldung bekommen

Viele Grüße

GoldDigger

• Hat jemand schon probiert, miles&more für den Vertrag zu aktivieren? Bei mir funktioniert es nicht, der XS wird sehr wahrscheinlich nicht berücksichtigt...

• @all: Bitte nutzt für den Einzelsupport die bekannte E-Mail Adresse info at talkthisway punkt de, ich werde Personenspezifischen Support nur bei Problem lösen ( und auch bei "richtigen Problemen" )
    Alle oben geposteten Anliegen kann auch unser Support beantworten/bearbeiten
    Ungeheuer28: Für diesen Vertrag gibt es keine Miles&More, ist ausgeschlossen in den Telekom Fussnoten

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Wenn hier von einer Alternativlösung bzgl. des HTC ONE die Rede ist, sollte man diese auch hier erfragen können, geht ja schließlich viele an!!!

MfG
    sn

• zu den ganzen Auszahlungswünschen: Hat hier denn schon jemand eine PM von DaRappa erhalten? Mir sagte man an der Hotline, die HTC ONEs könnten sich bis Ende Mai (!) verzögern und eine Auszahlung sei definitiv nicht vorgesehen.

Apple iPhone 3G black, 16GB
    T-Mobile Complete L

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!