Telekom Call&Surf XS ab 16,95€ und Wahnsinnssubvention, IP5/S4 = 99€

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      fine: Ich versuche es heute noch rauszuschieben :)

Wäre super, DPD mag ja Samstags nicht und evtl. passt es ja noch für morgen - Danke !

• vope: Wir haben keine Abbuchgenehmigung bei dir, demnach musst du Vorkasse, Nachnahme oder Paypal als Zahlungsmöglichkeit wählen

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• DaRappa: was heisst "passt alles so" ?
    Muss also nichts zurückgesendet werden? Wieso liegt der Vertrag in dieser Form mit der Bitte der Unterschrift dem Paket bei?
    Ich werde nicht erneut unterschreiben, vor allem nicht, weil dort ein iPhone 4s drinsteht. Meinen unterschriebenen Vertrag habt ihr ja schon erhalten.

Auch wenn es vielleicht pampig rüberkommt, ist's nicht so gemeint ;)

• DaRappa: dann zahl ich einfach die 79 EUR Zuzahlung mit Angabe der Bestellnummer auf eure Kontoverbindung!?

Bankverbindung

Kontoinhaber: Elektrohaus Kurzer GmbH
    Kontonummer: 100031348
    BLZ: 53061230

wäre super wenn mir das mal einer mitgeteilt hätte, hätt ich schon vor Tagen erledigt

• Ja, bitte. Das ist halt der Problem bei Kommentarfeldbestellungen. Da der komplette Ablauf bei uns automatisiert ist, wartet das System auf Geld, hat aber keine Zahlungsart hinterlegt

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• geprüft und passt

• "One" eines Netzbetreibers noch nicht verfügbar meintest du... D.h. ohne Branding ist es da? Wieviel würde dies mehr kosten (wenn ein Wechsel überhaupt möglich ist)... hatte ja 49€ für das Telekom schon bezahlt... Danke

• Zitat

Original geschrieben von dennishb
      DaRappa: ich hab soeben das Paket mit dem iPad und der Simkarte bekommen. Es liegt nochmal ein Vertrag dabei den ich unterschrieben zurücksenden soll. In dem Vertrag ist ein iPhone 4S vermerkt. Wieso soll ich nochmal einen Vertrag unterschreiben und wieso steht dort ein iPhone 4S drin?

habe mein packet mit einem galaxy note 2 heute erhalten.
    bei mir steht auch das mit dem iphone 4s auf dem vertrag.
    warum nochmal unterschreiben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!