Telekom Call&Surf XS ab 16,95€ und Wahnsinnssubvention, IP5/S4 = 99€

• Hallo DaRappa,

ich habe leider keine Antwort auf meinen gestrigen Eintrag erhalten:

Hallo,

ich hätte Interesse an einem Samsung Galaxy Tab 2 10.1 3G P5100 16GB in Verbindung mit diesem Vertrag.

Gäbe es dazu eine Auszahlung? Wenn ja, wie hoch wäre diese?

Vielen Dank für eure Bemühungen!

Gruß,
    tm412

• Hmm.. ich hab immer noch keine Info bzgl. des Bearbeitungsstandes. Die Unterlagen liegen euch doch nunmehr seit Dienstag vor.. :rolleyes:

Auf meine Mail bekam ich auch keine Reaktion. Bestnr. 200029131

Gruß,
    der samsung-man

• Im Angebotstext auf der ersten Seite steht doch ausdrücklich, dass die Vertragsunterlagen bis spätestens zum 08.04. bei Talthisway vorliegen müssen. Insofern vermute ich einfach mal, dass du mittlerweile zu spät dran sein dürftest (und es gestern, als du zum ersten Mal fragtest, auch bereits warst).

• Holy: Die Aktion ist beendet
    telefon: Ebenso beendet
    samsung-man: Du bist eben durch die Boni gelaufen, wir haben am Mittwoch eingereicht. Ist aber alles ok
    Wir werden jetzt zeitnah versenden, lass uns bitte ein bisschen Luft. Ich denke du kannst dir vorstellen was bei dir Aktion gelaufen ist

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Könntest du mir vielleicht auch kurz den aktuellen Status meiner Bestellung 200029035 sagen? Alles im grünen Bereich soweit?

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    samsung-man: Du bist eben durch die Boni gelaufen, wir haben am Mittwoch eingereicht. Ist aber alles ok
    Wir werden jetzt zeitnah versenden, lass uns bitte ein bisschen Luft. Ich denke du kannst dir vorstellen was bei dir Aktion gelaufen ist

Na, da habe ich auch nix anderes erwartet :cool:

Danke dir für's Feedback :top:

Gruß,
    der samsung-man

• Zitat

Original geschrieben von BornToRun
    Im Angebotstext auf der ersten Seite steht doch ausdrücklich, dass die Vertragsunterlagen bis spätestens zum 08.04. bei Talthisway vorliegen müssen. Insofern vermute ich einfach mal, dass du mittlerweile zu spät dran sein dürftest (und es gestern, als du zum ersten Mal fragtest, auch bereits warst).

Da bin ich aber wirkjlich froh, dass es hier so schlaue Leute, wie Du einer bist, gibt! Dort steht ausdrücklich, dass die Unterlagen am 08.04. (heute) vorliegen müssen. Im Zeitalter der modernen Kommunikation geht dies tatsächlich ohne Postweg. Hätte DaRappa mir also heute Mittag geantwortet, dann hätte einer Aktivierung wohl nichts im Wege gestanden.

Warum Du hier die Posts anderer Mitglieder kommentierst, erschließt sich mir überdies nicht.

• Hallo Darappa,

habe heute Post von der Telekom erhalten; als Tarif ist Telekom Call&Surf XS mit Handy angegegen..ist das so korrekt? Und nirgendswo ist der GK Vorteil zu sehen, obwohl ich als Selbstständiger bestellt habe.
    Bestellnummer: 200029041

0179er Nummern gesucht...bitte per PN melden!

• Zitat

Original geschrieben von coolbreeze25
    Hallo Darappa,

habe heute Post von der Telekom erhalten; als Tarif ist Telekom Call&Surf XS mit Handy angegegen..ist das so korrekt? Und nirgendswo ist der GK Vorteil zu sehen, obwohl ich als Selbstständiger bestellt habe.
    Bestellnummer: 200029041

Einen Call & Surf Tarif ohne Handy gibt es nicht und gab es niemals, ist also korrekt so. Nur etwas verwirrend bezeichnet ;)

• Wartet auf die Vertragsunterlagen, dort ist die GK Rabattierung vermerkt... Alles seine Richtigkeit

Was ist an "mit Handy" verwirrend? Ist doch ganz normal ein Tarif mit Handysubvention

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!