Telekom Call&Surf XS ab 16,95€ und Wahnsinnssubvention, IP5/S4 = 99€


  • Tatsächlich, die Preise sind anders.. Falls es geht, dann würde lieber das iPhone 5 mit 32GB zu meinem Vertrag für 179 € nehmen....

  • Hallo Andreas,


    habe euch auch heute bereits eine Mail zu meiner


    Bestellung Nr. 200029256 - Voraktiviert


    geschickt. Info zum Xperia Z ohne Branding wäre super (hatte Vodafone bestellt).


    Hoffe es gibt die Info dann Montag und evtl. die Möglichkeit der Änderung.


    Viele Grüße


    fine


    Edit: Bitte Bestellung auf Xperia Z ohne Branding in schwarz mit Ladstation für 29 EUR Zuzahlung ändern, wenn dies so passt und möglich ist - Danke.

  • Hi


    auch von mir die Frage ist eine Umänderung in ein HTC One ohne Branding möglich?


    Habe eben per Mail auch das ganze geschildert, geht um meine Bestellung: 200029004



    Habe für das HTC One silber mit D1 Branding 49,- € bezahlt , kostet jetzt noch 19,- €...


    Ich würde dann aber lieber das HTC One in silber ohne Branding für 89,- € nehmen und euch die verbleibenden 40,- € überweisen, da Paypal wohl nicht mehr gehen wird.


    Ist das machbar?


    Danke und Grüsse


    Markus

  • Bestellung #200029026


    Wäre ein Wechsel von SG3 (-120€) auf das Iphone5 (+49) noch möglich?

    Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

  • Ich würde es ja begrüßen, wenn erst mal die Standardbestellungen abgearbeitet würden, bevor man sich der ganzen Sonderwünsche annimmt, die nun plötzlich aus dem Boden sprießen. ;)

  • hmm ja das ist nicht gerade sehr glücklich


    normal würde ich bei sowas ja den preisnachlass verlangen, wenn das ganze im widerrufszeittraum geschieht. man könnte die bestellung ja einfach noch einmal aufgeben und die erste widerrufen...


    meine ist die # 200029159
    und ich wüsste auch gerne, ob eine gutschrift über die 40 euro, die das schwaze vodafone htc one nun weniger kostet erfolgen kann, oder ein wechsel auf das bradningfreie und 10 euro zuzahlung möglich ist



    sollte jedenfalls weniger aufwand als ein widerruf für euch sein :)
    und geliefert wird das gerät ja sowieso erst noch irgendwann, da noch nicht verfügbar

  • Zitat

    Original geschrieben von ewok2003
    Wie der SOHO-Rabatt durch DaRappa realisiert wird, da bin ich ohnehin gespannt. Schließlich gibt es den Tarif Call & Surf XS NICHT in der GK-Variante. Im Layer Call & Surf geht es dort ab dem "S" los. Siehe auch hier: http://www.t-mobile.de/busines…444-_,00.html#grp=0&dev=1


    Ich zitiere mich noch mal eben selbst - hat jemand eine Idee, wie der GK-Tarif (den es ja eigentlich gar nicht gibt) realisiert wird? Dieser ist ja ohnehin bei allen als Privatkunde freigeschaltet. Spannend wird, wie DaRappa den Rabatt von 3 Euro monatlich verarbeiten kann. Hat jemand eine Idee?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!