ZitatOriginal geschrieben von g-town-andreas
Kann es sein, dass der Geschäftskunden-Link nicht funktioniert???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von g-town-andreas
Kann es sein, dass der Geschäftskunden-Link nicht funktioniert???
Ja, steht ja auch mehrfach das es nur übers WE geht, hab aber eine Seite vorher was geschrieben
Hi Andreas,
hier ist meine Bestellnummer: 200029264
Im Kommentarfeld habe ich den entpsrechenden Hinweis gemacht, bekomme ich nun einen überarbeiteten Vertrag?
Falls nicht, dann scanne ich meinen unterschriebenen Vertrag und schicke vorher per E-Mail und dann auch per Post, um die Frist nicht zu versäumen.
Alle anderen Unterlagen bezüglich des Gewerbes kommen mit dem Vertrag mit.
VG
Mein Vertrag wurde schon aktiviert.
Habe aber keine Info dazu bekommen. Auf einmal war ne neue nummer in meinem Kundencenter.
@ DaRappa: könntest du mir sagen ob der SoHo-Rabatt aktiviert wurde?
Bestellnummer:200029080
Top, bei mir steht die neue Nummer auch schon im Kundencenter drin! Vom SoHo-Rabatt ist nichts vermerkt, aber das wird wohl eh nur auf der Rechnung sichtbar sein denke ich.
Yep auch bei mir ist der neue Vertrag im Kundencenter zu sehen. :top:
Wo kann man das sehen? Bin kein Telekom Kunde eigentlich...
ZitatOriginal geschrieben von mlrtimbf
Wo kann man das sehen? Bin kein Telekom Kunde eigentlich...
Wenn du noch kein Kunde bist, wirst du das nicht sehen können, da du noch keine Rufnr. kennst. Das wird erst gehen, wenn du die rufnr. nebst puk oder kundenkontonr. hast.
Wie der SOHO-Rabatt durch DaRappa realisiert wird, da bin ich ohnehin gespannt. Schließlich gibt es den Tarif Call & Surf XS NICHT in der GK-Variante. Im Layer Call & Surf geht es dort ab dem "S" los. Siehe auch hier: http://www.t-mobile.de/busines…444-_,00.html#grp=0&dev=1
Habt ihr die Preise gesenkt für das iP5 16GB?
Hab noch 99,- € an euch bezahlt und jetzt steht auf der Website 49,-€.....
Hab auch noch nichts zu meinem Vertrag bzgl. Status gehört.
Wäre nett, wenn ich eine Rückmeldung bekommen würde.
Viele Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!