Telekom Call&Surf XS ab 16,95€ und Wahnsinnssubvention, IP5/S4 = 99€
-
-
-
Mal eine Frage in die Runde: Hat jemand von euch, der übers WE bestellt hat und dessen Eingang der Unterlagen ebenfalls bestätigt wurde, schon einen neuen Status außer lediglich "Unterlagen eingegangen"?
Ich hatte gehofft, das Teil am WE bei mir zu haben..
Bei meiner Bestellung hat sich nämlich noch nichts getan..
-
Servus,
könntet ihr mir bitte ein Auszahlungsangebot für ein Call & Surf Mobil S Friends machen.
Danke euch! -
Zitat
Original geschrieben von samsung-man
Mal eine Frage in die Runde: Hat jemand von euch, der übers WE bestellt hat und dessen Eingang der Unterlagen ebenfalls bestätigt wurde, schon einen neuen Status außer lediglich "Unterlagen eingegangen"?Nope, bei mir das gleiche... Bei der Menge an Bestellungen dauert es sicherlich einfach noch ein bißchen...
-
Kann es sein, dass der Geschäftskunden-Link nicht funktioniert???
-
Bei mir bislang auch nur "Unterlagen eingegangen"
Verschickt habe ich die Unterlagen am Sonntag, der Status steht seit gestern.
-
Bei mir auch nur "Unterlagen erhalten"
-
Tja.. dann wird das wohl wahrscheinlich nix mehr zum WE..
-
stört mich nicht, da das handy eh zu 99% noch nicht lieferbar sein wird und mein altvertrag erst am 16. april ausläuft
wobei mich diese 10 tage überschneidung etwas ärgern. da zahlt man ja quasi für nix
-
Richtet bitte eure Anfragen zum Status an den normalen Support.
Generell gehe ich nicht davon aus das die Ware noch vor dem WE bei euch ist, Anfang nächster Woche ist realistischer
(Achtung, meine Schätzung )Lasst uns einfach ein bisschen Luft
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!