Moinsen,
Tarif auch möglich mit HUAWEI Ascend G615 oder LG Optimus 4X HD P880 ?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moinsen,
Tarif auch möglich mit HUAWEI Ascend G615 oder LG Optimus 4X HD P880 ?
Gruß
Ist da noch was für Sohos zu machen? Oder habe ich dieses Angebot mal wieder verpasst?
ZitatOriginal geschrieben von chinawat
wie jetzt?? :eek:
Der "normale" Tarif geht noch, aber der "Soho" nicht mehr...
ZitatOriginal geschrieben von vita
Der "normale" Tarif geht noch, aber der "Soho" nicht mehr...
Danke für die Info, nützt mir aber leider dann nichts mehr, hätte es für die Firma gebraucht :confused:
Hi,
gibt es kein
Apple iPad 4 WiFi 32 GB 49,00 €
mehr ?
Danke
Hans
ZitatOriginal geschrieben von chinawat
Danke für die Info, nützt mir aber leider dann nichts mehr, hätte es für die Firma gebraucht :confused:
Naja, ich auch, aber wie immer zu spät.... Hoffentlich kommt da was vergleichbares bald...
Hei Andreas,
kann ich noch einen Vertrag mit SOHO abschließen? würdest auch heute noch alle Unterlagen per Mail/Fax erhalten.
Privat bestellen und im Kommentarfeld vermerken. Auftrag muss Freitag Vormittag vorliegen...
danke, der Vertrag kommt nach der Bestellung heute noch per Email zu euch rüber.
direkt zu dir? oder reicht es auf eure info@talkthisway.de
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!