SOHO auch über Rahmenvertrag möglich?!
Telekom Call&Surf XS ab 16,95€ und Wahnsinnssubvention, IP5/S4 = 99€
-
-
-
Lieferung der SIM und Hardware auf Mitte April verschiebbar? Bin nämlich bis dahin noch im Urlaub!
-
Schreib es ins Kommentarfeld, dann kein Problem. Freischalten müssen wir aber früher...
@fluss: Ich verstehe deine Anfrage nicht
-
er meinte wohl, dass er eine extra Rahmenvertragsnummer hat und gerne den Vertrag da rein gebucht haben will
-
nein, das geht auf keinen Fall
-
DaRappa: könnt ihr bitte die Bestellung 200028993 stornieren? Habe ausversehen den Business Vertag gewählt und es erst beim Abschluss der Bestellung gemerkt. Habe anschliessend eine neue Bestellung gemacht.
Kannst du mir evtl. auch schon einen Status zur Bestellung 200028996 geben? Unterlagen sind gestern noch alle an die angegebene Mailadresse an euch rausgegangen.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Schreib es ins Kommentarfeld, dann kein Problem. Freischalten müssen wir aber früher...@fluss: Ich verstehe deine Anfrage nicht
Ich kann über meinen Arbeitgeber in einen Rahmenvertrag gehen! Kann ich das auch über euch und so den 16,95 EUR Tarif bekommen?!
-
nein, das wird nicht funktionieren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!