Telekom Call&Surf XS ab 16,95€ und Wahnsinnssubvention, IP5/S4 = 99€
-
-
-
Hat noch jemand das Problem, dass er sich momentan bei talkthisway nicht einloggen kann? ... Habe mir schon Passwort zusenden lassen, kann mich aber einfach nicht anmelden.EDIT: Hat sich schon erledigt.
-
So eben bestellt, bezahlt, Unterlagen mache ich später oder morgen fertig.
Nun natürlich noch die Frage.. wisst ihr in etwa bis wann die HTC One Telekom Geräte lieferbar sein werden? Bestell Nr. 200029004
-
Gibt es als GK auch 15.000 Meilen? Die Osteraktion läuftt ja und bei GK ist der XS ja nicht ausgeschlossen. http://www.t-mobile.de/miles-and-more/
-
Hi Andreas,
Hast du das Sony Xperia Z auch als D1 Ware? Wenn ja zu welchem Preis?
LG Matze
-
Weiß jemand wie sich die NB-Geräte (D1/VF) beim HTC One von den Nicht-NB-Geräten unterscheiden?
-
Zitat
Original geschrieben von tmmd
Weiß jemand wie sich die NB-Geräte (D1/VF) beim HTC One von den Nicht-NB-Geräten unterscheiden?Habe mir das von einem anderen Händler hier aus dem Forum erklären lassen.
Zumindest die NB Geräte von VF haben ein Hardware Branding. Also evtl. ein VF Logo beim starten des Gerätes und ein par vorinstallierte VF Apps.
Wie es bei den Telekom NB Geräten aussieht weiß ich jetzt nicht genau, denke mal das es ebenso sein wird.
Ist sehr umstritten mit den NB Geräten, einige sagen Updates kommen erst verspätet , andere sagen es gibt was Updates angeht keinen Unterschied.. usw. Schweres Thema
Ich selbst sage, wenn das Gerät ein NB von Vodafone ist dann stört mich das nicht wenn mit einem VF Vertrag genutzt, muss aber jeder selbst wissen.
-
DaRappa: Ist das soweit richtig, dass der Vertrag nach Bestellung zweimal verlinkt ist ("Jetzt ihren Vertrag(1|2) herunterladen")? Ich hatte vorher nämlich mal kurzzeitig das komplette Bundle doppelt in der Bestellung, worauf hin ich das geändert habe. Oder eine Ausfertigung für mich, eine zum Einsenden? Oder beide einsenden? Habe ja nur ein Bundle (Gerät + Vertrag) bestellt und ist so auch in der Bestellbestätigung aufgeführt.
Bestellnummer: 200029035
-
Hallo Andreas,
zählt zu SoHo auch der Studentenrabatt oder ist das nur für Geschäftskunden?
Danke und Gruß,
Dennis
-
Wie genau läuft das ab wenn ich über die Webseite bestelle? Wie/Wo muss ich dann die Gewerbeanmeldung hinschicken? Danke
EDIT: Kann man auch 2 Geräte kaufen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!