Es sind wohl nur die aufgelisteten Geräte möglich, oder wären neben den iPads auch Kombinationen mit Android-Tablets machbar? Hätte Interesse an dem Galaxy Note 10.1 3G (N8000) 16 GB in dark grey.
Telekom Call&Surf XS ab 16,95€ und Wahnsinnssubvention, IP5/S4 = 99€
-
-
-
Sorry für die nochmalige Nachfrage: muss der Nachweis bis 05.04. bei Dir sein? Die Umsatzsteuer-ID kann ich sofort nennen, sämtliche schriftliche Nachweise sind aber auf Grund von Oster-Urlaub erst deutlich nach 05.04. greifbar
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
ttrp: 2x C+S bzw 1x C+S und 1x Complete = 0€ mit HTC ONE Netzware und Ip5 16GB
Glumb: Ja genau. 4S ist nur 30€ günstiger als das IP5. S3 mini macht keinen Sinn weil die maximale erlaubte Auszahlung bei 120€ liegt.
Ungeheuer: Geht nur bedingt da der Tarif schon rabattiert ist, von 29,95€ auf 24,95€. Soho wäre dann bei 29,95€ - 15% und keine AG. IP5 = 0€Hi
ok alles klar wusste nicht das 120€ die Höchstsumme für Auszahlungen sind. Dann ist klar macht keinen Sinn mit dem S3 mini
Hm ok danke dir werde mal noch überlegen was ich mache.
Ach ja noch was, die Unterlagen genügen euch die per Mail ? Denke zwar das dies so ist, allein wegen der Zeitspanne aber lieber noch mal nachfragen.
Ach ja und dir bzw. euch ein schönes Osterfest !
-
Gibt es irgendwo eine Übersicht, zu welchen weiteren Optionen dieser Tarif berechtigt ist? Geht mir speziell um die Spotify-Flat, die Speed-On-Option und den EU Day Pass für Daten. Aller drei bis vier Monate auch mal ein paar Minuten mehr, aber da weiß ich nicht, ob es geht.
-
@BornToRum: N8000 0€ - füge ich auf Wunsch hinzu
beta: Nenn uns die ID und reiche den Rest nach
Glumb: Mail reicht
MagI: http://www.telekom.de Spotify geht, Speed-On geht, ( 4,95€ für nochmal 200MB ) EU Daypass geht afaik in allen Telekom Tarifen -
Wäre super, wenn du das N8000 mit aufnehmen könntest. :top:
-
-
Hallo,
das Sony Xperia Z zu 79,00 € ohne Branding hat im Lieferumfang die Dockingstation automatisch dabei ?
Danke und frohe Ostern
-
Hallo Andreas,
kannst Du auch das Galaxy SII Plus mit anbieten?
Grüße
Willi -
Hallo,
das Samsung Galaxy S4 wird ja auch schon im Angebot beworben. Gibt es schon Liefertermine, und wenn ja, ist es die T-Mobile Version, oder ohne Branding? Gibt es auch die Möglichkeit eine 32GB Version zu wählen, wenn ja, zu welchen Aufpreis? Zwecks SoHo, reicht auch die Metro Karte, oder muß es der Gewerbeschein sein? Sonst wirklich ein TOP Angebot :top: , FROHE OSTERN
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!