Telekom Call&Surf XS ab 16,95€ und Wahnsinnssubvention, IP5/S4 = 99€

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      samsung-man: Auch ich hatte/habe ein Wochenende und auch ein Privatleben... :)


    @alle GKs: Telekom berechnet euch direkt nur 16,95€, der Rest ist egal :)


    @all PKs: Ja, es gab ein Preisupdate bei manchen Geräten. Wir können, aufgrund der sehr knappen Zeitspanne, keine Geräte mehr tauschen. Natürlich bekommt ihr, wenn euer Gerät im Preis gesenkt wurde, den Teilbetrag zurück. Bitte nach Freischaltungsinformation an uns wenden


    bekommen auch die GK den Teilbetrag des günstiger gewordenen Gerätes zurück?

  • DaRappa, hast du alle Unterlagen von mir erhalten?


    200029153


    Meinen Gewerbeschein hatte ich nachträglich zugesandt.
    Danke


    MfG

    Vertrauensliste IV: 1

  • Nein, die Preisänderung gilt nur für Privatkundenbestellungen. Die Sohos haben ja sowieso knapp 100€ Preisvorteil

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Andreas


    200029277 und 200029278


    Passt Du bei mir die Hardwarepreise noch an (Betatest) oder soll ich einfach nur den angebotenen Preis überweisen, auch wenn im Kundenlogin dann noch ein falscher Preis hinterlegt ist?


    Gruß
    Andre

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Nein, die Preisänderung gilt nur für Privatkundenbestellungen. Die Sohos haben ja sowieso knapp 100€ Preisvorteil


    schade, beim iPhone sind es "nur" 50 € + Risiko (kein Widerrufsrecht, da kein Verbraucher)

  • DaRappa: hab grad in meinem TMobile Kundencenter gesehen, dass der Vertrag nun hinzugekommen ist :)


    Heisst das, dass die Ware heute noch rausgeht?


    Eine Mail bezüglich der Freischaltung habe ich von euch noch nicht erhalten.

  • DaRappa,
    Mein Vertrag ist nun im Telekom-Kundencenter sichtbar. Woran sehe ich denn nun, dass das als Geschäftskunde geklappt hat? Bestellnr.: 200029255


    Danke und Gruß
    Grisuhu

  • Andre: bitte einfach überweisen
    vita: Was heisst "nur" 50€, bei einem Vertrag der 480€ kostet sind das doch über 10% billiger
    Dennis: heute/morgen in der Regel
    Gris: Garnichts, das sehen nur wir bzw du dann auf/an den Vertragsunterlagen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      Andre: bitte einfach überweisen


    Also die aktuellen 49.- EUR fürs iPhone? Oder wie sieht es da jetzt aus?
    Schick mir den Betrag sonst einfach per PN!


    Danke!

  • @ DaRappa:


    Ist der Vertrag auch auf eine bestehende KD.-Nr. schaltbar, da ich etwas spät dran bin???



    Gruß
    M.B.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!