Telekom Call&Surf XS ab 16,95€ und Wahnsinnssubvention, IP5/S4 = 99€

  • Ja, steht ja auch mehrfach das es nur übers WE geht, hab aber eine Seite vorher was geschrieben :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hi Andreas,


    hier ist meine Bestellnummer: 200029264


    Im Kommentarfeld habe ich den entpsrechenden Hinweis gemacht, bekomme ich nun einen überarbeiteten Vertrag?
    Falls nicht, dann scanne ich meinen unterschriebenen Vertrag und schicke vorher per E-Mail und dann auch per Post, um die Frist nicht zu versäumen.


    Alle anderen Unterlagen bezüglich des Gewerbes kommen mit dem Vertrag mit.


    VG

  • Mein Vertrag wurde schon aktiviert.
    Habe aber keine Info dazu bekommen. Auf einmal war ne neue nummer in meinem Kundencenter.
    @ DaRappa: könntest du mir sagen ob der SoHo-Rabatt aktiviert wurde?


    Bestellnummer:200029080

  • Top, bei mir steht die neue Nummer auch schon im Kundencenter drin! Vom SoHo-Rabatt ist nichts vermerkt, aber das wird wohl eh nur auf der Rechnung sichtbar sein denke ich.

  • Zitat

    Original geschrieben von mlrtimbf
    Wo kann man das sehen? Bin kein Telekom Kunde eigentlich...


    Wenn du noch kein Kunde bist, wirst du das nicht sehen können, da du noch keine Rufnr. kennst. Das wird erst gehen, wenn du die rufnr. nebst puk oder kundenkontonr. hast.

  • Habt ihr die Preise gesenkt für das iP5 16GB?


    Hab noch 99,- € an euch bezahlt und jetzt steht auf der Website 49,-€..... :rolleyes:


    Hab auch noch nichts zu meinem Vertrag bzgl. Status gehört.


    Wäre nett, wenn ich eine Rückmeldung bekommen würde.


    Viele Grüße

    Gruß,
    der samsung-man

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!