ZitatOriginal geschrieben von CK-187
Welche grundlegenden Dinge sind das denn wenn man fragen darf?
Darf man, aber die Liste würde hier zu weit führen
Das geht schon damit los, das es nur eine gemeinsame Lautstärke für Klingelton und Musik/Video ect. gibt, sprich höre ich vorher leise Musik, vernehme ich später den Kingelton nicht mehr.
Vieles wurde ja hier schon genannt.
Alle Apps werden im Menü einzeln Untereinander (ab einer gewissen Anzahl Alpabetisch) untereinander angezeigt, keine Möglichkeit der Sortierung geschweige denn eigene Ordner anzulegen
kein FM Transmitter
kein HDMI Ausgang
keine Sprachsteuerung beim Navi
kein USB to go
keine Profile
keine Benachrichtigungs LED
kein VoIP (ich spreche nicht von Apps)
kein Xenon Flask, kein PureView1
kein Vorspulen bei MP per click auf die Timeline möglich
u.s.w......
Aber selbst wenn es all diese Funktionen auch bei WP gäbe käme WP für mich nicht in Frage, da es mir schon optisch nicht gefällt.
Außer der Kachelfarbe und Größe keine Änderung des Homescreens möglich, sprich alle WP sehen im Grunde gleich aus.
PS: Der Opera Browser unter Symbian ist mir für meine Bedürfnisse schnell und flüssig genug, und selbst wenn nicht ist das noch lange kein Argument für WP, denn gute Browser gibt es auch für andere OS ...
Wer mit WP zufrieden und Glücklich ist, darf das gerne sein, und dann gibt es eigentlich auch keinen Grund sich von Nokia abzuwenden, für alle anderen (wohl die meisten) aber schon
Ich habe fertig
Tschüss Nokia, war eine schöne Zeit als du noch eigenständig und innoativ warst.
Viel Spaß als Hardwaresklave von MS, mal sehen wie lange das noch gut geht...