Hallo, ich bräuchte mal ein Empfehlung für ein Smartphone für meine Frau....dies ist allerdings nicht so einfach, wie das halt mit Frauen so ist :).
Das Handy wird sie solang haben bis es zerfällt (da ist meine Frau zum Glück eher unkompliziert :))
wichtig:
- gute Camera
- min. 4,3" max. 4,7"
- Android
- Kosten 250 EUR
Derzeitige Situation:
Meine Frau besitzt ein SE W995 mit Base Vertrag welcher auf monatl. kosten auf 0 Eur zurückgesetzt werden kann, allerdings will sie das die Nr. aktiv bleibt.
Option A:
Ich selbst besitze seit über einem Jahr nach Iphone ein Dual-Sim Chinahandy (Zopo), muss sagen das ich damit wirklich zufrieden bin (bis auf Camera), deshalb war meine Idee ein Chinahand für sie zukaufen wo sie ihre jetzige SIM reinhaut und dann sich eine Neue holt (Vertrag, Prepaid egal).
Vorteil: Preis/Leistung, Quad/Dual Core, Dual SIM, man kommt an alles ran (Akkutausch, Cover wechsel etc.)
Nachteil: schlechte Camera Qualität, Garantie
Option B:
komplett neues Handy, wie z.Bsp. HTC One S, mit neuem Vertrag/Prepaid, alte Karte könnte im alten Handy drin bleiben.
Vorteil: Neuware, Qualität, Garantie, Kamera
Nachteil: für 250Eur eher "veraltete" Hardware, bei HTC kommt man nicht an den Akku ran
Option C:
gebrauchtes Handy wie HTC One X, Galaxy S3 etc., Sim Verwaltung wie bei Option B
Vorteil: Aktuelles Handy mit allem drum und drann
Nachteil: Garantie sowie den Zugriff auf Akku etc.
Grundsätzlich ist es meiner Frau komplett egal was sie bekommt Hauptsache schick, mir ist allerdings das drum herum wichtig...ich bezahls schließlich auch...
Vielen Dank, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen