Panasonic GD87/88 aus Hong Kong?

• Hi,
    hab Mal ne Frage ich habe einen Freund, dessen Vater einen seiner Firmensitze in Hong Kong hat. Jetzt hbe ich mir gedacht, dass das GD87 (in Hong Kong glaube ich GD 88) aus HK billiger ist. Wenn das so ist, koennte ich damit hier (uneingeschraenkt) telefonieren??
    Cheers Mpenza

• Also der GSM-Standard ist in HK auch 900/1800. Rein technisch kein Problem. Allerdings solltest Du folgende Punkte prüfen:

• deusche Menüs/T9/Anleitung?
    • Garantie weltweit (wo Gerät einschicken)?
    • Dauer der Garantie/Gewährleistung (bei uns 24 Monate!)

Ja, in China/HK heißt es GD88 klick (chinesisch aber Bilder auf deutsch). CNet Asia hat's auch [URL=http://asia.cnet.com/reviews/handphones/0,39001713,39002542p,00.htm?]getestet[/URL] (da gibt's dann auch technische Spezifikationen).

• wie ra-ma schon sagt: funktionieren wird das gerät in deutschland genauso wie in asien.
    ich würde eventuell bei panasonic deutschland mal vorher nachfragen, wie es mit garantie / gewährleistung für solche importe aussieht.

• Nur wirst Du dort nur das GD88 bekommen, welches Chinesisch und Englisch only an Bord haben wird. Außerdem zweifele ich sehr, dass es dort viel billiger ist. Warte auf das X70, dann fällt der Preis vom GD87 ins Bodenlose. Bei Pana so üblich.

• ich werde drueber nachdenken. Danke!:top:
    wann kommt das X70 noch Mal?? Ich wollte mir eigetnlich so July/August ein neues kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!