Ab 04/13: Vodafone DSL 16000 + 3-fach-Flat ab 18,48€, Surf Sofort Paket UMTS ab 10,99

  • Heißt leider auch, Abschluss eines zusätzlichen Mobilfunkvertrages. Mal schauen, ob es Alternativen gibt.


    Danke für Deine Auskunft.

  • Hey mober,


    haben sich die Auszahlungen für den TopSeller geändert? Im Eingangspost steht noch 150€.


    Gruß...

  • Dann sollte man wohl noch ein wenig warten und hoffen das sich die Auszahlungen wieder nach oben ändern oder? ;)




    MfG

  • Darauf kannst Du bei Vodafone lange warten. Schau Dir mal die Auszahlungen unserer Angebote in den letzten 2 Jahren an, dann siehst Du schnell, in welche Richtigung die sich seit Jahren bewegen.

  • Bei dem Vodafone Vorteil blickt man auch nicht so richtig durch...wenn beide Verträge schon bestehen, startet einer neu? Wie soll man denn vorher einen Vorteil buchen, wenn man noch nicht 2 Verträge hat? Das ist ja irgendwie kompliziert...wenn ich nun einen Red M abschliesse und bei euch den Wechsel zu August mache...bekomme ich ja den Vorteil auch erst ab August und noch nicht jetzt oder?



    MfG

  • Ja, der Vodafone Vorteil ist in der Tat extrem kompliziert und häufig undurchschaubar. Das schlimmste daran ist, daß den Vodafone offenbar selber nicht versteht und man bei 5 Anfragen ungefähr 6 verschiedene Auskünfte bekommt.
    Richtig, Du bekommst den Vorteil erst ab dann, wenn auch beide Verträge bestehen.

  • Nein, das bestimmt nicht, aber unkompliziert und leicht durchschaubar wird der wohl auch nie werden. Der ist schon seit Jahren so undurchschaubar. Da gibt’s immer wieder Sonderregeln und Ausnahmen, die den für uns nicht transparent erscheinen lassen. Mein Tip ist daher immer: Von Vodafone vor Vertragsabschluß bestätigen lassen, daß man den Vodafone Vorteil bekommt (am besten schriftlich) und dann bei der Vodafone Hotline gleich nach Freischaltung einrichten lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!