Ab 04/13: Vodafone DSL 16000 + 3-fach-Flat ab 18,48€, Surf Sofort Paket UMTS ab 10,99

  • Das habe ich schon vor meiner Antwort getan: Vodafone kann uns nicht zusagen, daß wir die Provision bekommen.
    Wir sind ein reiner Privatkundenvertrieb. Wir haben nichts mit Geschäftskunden zu tun, haben keine Geschäftskunden-VO und können keine Vodafone Geschäftskundentarife schalten. Unsere Vodafone Ansprechpartner sind nur für den Privatkundenvertrieb zuständig. Somit bekommen wir natürlich auch keine Zusagen von Vodafone, was Geschäftskunden angeht. Und ich werde das Risiko nicht eingehen.
    Meine Antwort war bereits eindeutig und es bleibt dabei: Nein, Du bekommst von uns keine Auszahlung, wenn Du den Tarif auf eine Firma umschreiben läßt.


    Deinen Ton finde ich zudem vollkommen unangebracht. Ich beantworte Dir seit Tagen alle Deine Fragen innerhalb kürzester Zeit und kompetent, und Du machst mich hier dumm an. Wie Du auch z.B. hier im Forum siehst, machen wir für unsere Provi (die wir ja zum allergrößten Teil an den Kunden weitergeben) durchaus mehr als nur den Vertrag durchzureichen.

  • Hallo,


    ich habe so eben den anfangs genannten Vertrag mit DSL Classic bestellt. Jetzt sehe ich in den Vertragsunterlagen, dass ich in den letzten 3 Monaten kein Vodafone DSL Kunde gewesen sein darf. Die ist bei mir allerdings der Fall. Heißt das, dass es für mich keine Möglichkeit gibt, diesen Vertrag abzuschließen?


    MfG

  • Richtig. Das steht auch in der Angebotsbeschreibung und im Eingangspost.
    Was möglich ist, ist, daß z.B. ein Familienmitglied den neuen Vertrag mit neuer Rufnummer abschließt.

  • Hier gibt es leider keine Familie. Da hab ich wohl nicht aufmerksam genug gelesen. Danke für die schnelle Antwort.

  • hallo,


    habe einen vodafone dsl vertrag zu 29,99 zum 20.05. gekündigt.
    wie sieht es mit einer vertragsverlängerung aus ?


    oder anderer Anbieter ?


    Viele Grüße
    Kaipee

  • Hallo mober,


    kann ab dem 16.04. wieder zu Vodafone wechseln, sehr wahrscheinlich in den DSL-Classic. Eine Easybox 803 ist noch vorhanden. Besteht die Möglichkeit, ohne Easybox zu ordern?


    Gruß, connery

  • siehe Eingangspost:


    Wenn Du also die kostenlose Surf Sofort Simkarte nimmst, kannst Du ohne Hardware bestellen. Ist die einzige Möglichkeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!