Wir stehen Dir jederzeit bei Fragen per Mail zur Verfügung. Du siehst ja wie schnell wir antworten
![](https://www.telefon-treff.de/images/avatars/d7/549-d7d82c1d55ec18c5781b21a7d63302564b2d3cff.jpg)
Ab 04/13: Vodafone DSL 16000 + 3-fach-Flat ab 18,48€, Surf Sofort Paket UMTS ab 10,99
-
-
-
Alles klar dann warte ich mal ab...vielleicht könnt ihr ja hier nochmal posten wann ( Uhrzeit ) ab 02.04 der Verfügbarkeitscheck von Vodafone geupdatet wird...
MfG
-
vorzeitiger Vertragsabschluss
Hallo mober,
mein Entertain-Vertrag läuft noch bis zum 01.09.2013. Ist ein Vertragsabschluss zu diesem Datum zu den hier genannten Konditionen bereits jetzt möglich? Würde eine Portierung der bisherigen Telefonnummer funktionieren? Wenn ja, fallen dadurch zusätzliche Kosten an?
Mit freundlichem Gruß
lukullus -
Ja, Abschluss und Portierung sind möglich. Portierungskosten fallen immer nur beim alten Anbieter an. Bei der Telekom sind das glaube ich ca. 8 EUR.
-
-
übernimmt Vodafone
-
Schreibt ihr nochmal rein sobald Vodafone seinen Verfügbarkeitscheck geupdatet hat?
MfG
-
Da ich nicht weiß und auch nicht erfahren werde, zu welcher Uhrzeit das Update am 2.4.2013 erfolgt: Führe den Verfügbarkeitscheck doch einfach am 3.4. durch, dann ist der auf jeden Fall "geupdatet".
-
Ich hoffe ja das da die Konditionen noch gelten...
MfG
-
Ähm, das hier ist ein April-Angebot ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!