Ab 04/13: Vodafone DSL 16000 + 3-fach-Flat ab 18,48€, Surf Sofort Paket UMTS ab 10,99

• Rechnung Vodafone DSL plus Mobile Flat Paket + SuperFlat:
    24 x ab 4,99 EUR Grundgebühr für die SuperFlat (14,99 EUR Grundgebühr - 10 EUR Vodafone Vorteil in allen Monaten, in denen auch der DSL-Anschluss besteht)
    21 x 29,95 EUR Grundgebühr für den DSL Anschluss
    9,95 EUR Anschlussgebühr
    14,90 EUR für die SuperFlat
    - 318 EUR Auszahlung
    - 12 EUR Zusatzauszahlung mit TT Gutscheincode
    = 443,56 EUR
    / 24 Monate
    = 18,48 EUR

Den Vodafone Vorteil (10 EUR Rabatt) gibt’s immer für den Mobilfunkvertrag, nicht für den DSL-Vertrag.

Wenn Du das DSL-Angebot mit SuperFlat nimmst, bekommst Du keinen Vodafone Vorteil für Deinen RED M mehr, weil Du den Vodafone Vorteil dann schon für die SuperFlat nutzt. Wenn Du ein DSL-Angebot ohne SuperFlat nimmst, bekommst Du für Deinen RED M den Vodafone Vorteil (10 EUR Rabatt).
    Den Rabatt bekommst Du ab dem Zeitpunkt, ab dem beide Verträge (DSL und RED) bestehen und Du den Vodafone Vorteil bei der Vodafone Hotline einrichten läßt und solange beide Verträge (DSL und RED) bestehen. Der Vodafone Vorteil ist nicht mit weiteren Rabatten kombinierbar. Genauere Infos bekommst Du bei der Vodafone Hotline.

• Danke, vorbildlicher Service. Dann kommt eher der Topseller in Frage. Aber ob VF noch den Vorteil zahlt wenn man beim Red schon stark rabattiert wird???

Und worin liegt der Unterschied zwischen Hardwarevariante 1 und 2?

• Da hilft nur die Vodafone Hotline fragen. Ich habe mich in diesem Thread ja schon ausführlich über die Probleme und Unklarheiten des Vodafone Vorteils ausgelassen.

Bei Hardwarevariante 2 ist neben der Easybox noch eine kostenlose Surf Sofort Simkarte und ein UMTS-Stick dabei; der Versand erfolgt durch uns, so daß wir das günstig anbieten können.
    Bei Hardwarevariante 1 ist nichts außer der Easybox dabei, der Versand erfolgt durch Vodafone.

• Kann man den Anschalttermin dann reinschreiben? Der ist bei mir in ca. 4 Wochen.
    Und du schreibst: 14,90 EUR für die SuperFlat (aber war das nicht für die Hardware die 14,90€?) Und: kann ma ndie Unterlagen auch mailen/faxen oder muss es per Post sein?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Der DSL-Wunschtermin kann bis zu 6 Monate in der Zukunft liegen und im DSL-Vertrag eingetragen werden.
    Bei Rufnummernportierung wird DSL automatisch am Tag des Vertragsendes des alten Vertrages geschaltet.
    Die durchschnittliche DSL Freischaltdauer beträgt 3-5 Wochen.
    Surf Sofort Simkarte und SuperFlat Simkarte werden immer sofort aktiviert.

Die günstigste Hardware (Easybox 602 + Surf Sofort Simkarte) kostet 14,90 EUR.
    Die SuperFlat Simkarte kostet 14,99 EUR pro Monat. In den Monaten, in denen der DSL-Anschluss besteht, bekommt man 10 EUR Rabatt (Vodafone Vorteil).

Vertragsunterlagen akzeptieren wir nur per Post.

Ich liebe meine Textbausteine ;)

• last, but not least: was kostet es derzeit, wenn man die Vodafone Festnetz-Nummer wegportieren will. Was verlangt Vodafone derzeit?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• 30 EUR
    http://www.vodafone.de/infofaxe/101.pdf

Mein hier immer kommender Lieblingstip: Portiert Eure Nummer zu sipgate oder easybell VOIP, dann habt Ihr nie wieder Ärger und Kosten mit Rufnummernportierungen. Dann könnt Ihr alle 2 Jahre (oder auch schneller bei kürzerer Vertragslaufzeit) streßfrei zum günstigsten DSL-Angebot ohne Portierung wechseln und seid auf Eurer Festnetznummer immer per VOIP oder Rufweiterleitung erreichbar. 90% aller Probleme und Verzögerungen bei DSL-Wechseln haben mit der Rufnummer zu tun, diese Probleme erspart man sich dann.
    So mache ich das mit einigen Anschlüssen seit Jahren vollkommen streßfrei (Telekom --> Vodafone --> Alice --> 1&1 --> o2 --> Vodafone).

• modem

Gibt es noch die Möglichkeit die EasyBox gegen 30 Euro zurückzuschicken? Auf der Angebotsseite finde ich keine Info dazu oder habs übersehen :)

• Kosten mich Stick und SurfSofort etwas? Muss ich das nach 24 Mon kuendigen? Variante 1 ist doch sonst eher nicht ne schlaue Wahl?!?

Ab wann kann ich zum 01.06. abschliessen? Und wo vermerke ich dass VF meinen O2-Vertrag kündigen soll?

• sirtir: Nein. Ist ja inzwischen auch überflüssig, da Du ja inzwischen auch ohne Hardware (mit kostenloser Surf Sofort Simkarte) bestellen kannst und damit ja mehr als 30 EUR sparst. Die Simkarte tut Dir ja nicht weh, wenn Du sie nicht brauchst.

56112Lahnstein:
    Easybox + UMTS-Stick + Surf Sofort Simkarte kosten zusammen einmalig 39,90 EUR, keine monatlichen Kosten
    Wie ich (auch heute) schon geschrieben habe, mußt Du die Surf Sofort Simkarte nicht kündigen, ich empfehle es aber trotzdem.
    Ja, Variante 1 ist nur was für Leute, die was gegen die Surf Sofort Simkarte haben (wofür es eigentlich inzwischen keinen Grund mehr gibt) oder generell was gegen zusätzliche Simkarten haben.

Der DSL-Wunschtermin kann bis zu 6 Monate in der Zukunft liegen und im DSL-Vertrag eingetragen werden.
    Bei Rufnummernportierung wird DSL automatisch am Tag des Vertragsendes des alten Vertrages geschaltet.
    Die durchschnittliche DSL Freischaltdauer beträgt 3-5 Wochen.
    Surf Sofort Simkarte und SuperFlat Simkarte werden immer sofort aktiviert.
    Die Portierung mit gewünschter Kündigung wird natürlich im DSL-Vertrag eingetragen.

Lustig, wenn man alle 30 Minuten dasselbe schreibt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!