Ab 04/13: Vodafone DSL 16000 + 3-fach-Flat ab 18,48€, Surf Sofort Paket UMTS ab 10,99

• vdsl Hardware

Hi,
    ich überlege ob ich folgendes Paket bei Euch abschließe:

DSL plus Mobile Flat Paket Aktion: Der neue TOP-SELLER mit 3-fach-Flat!
    ==> Rechnerische Fixkosten pro Monat bei Wahl der Hardwarealternative 3b (s.u., einmalige Kosten miteingerechnet): 20,49€
    * VDSL 50000 für nur 5€ pro Monat hinzubuchbar, jetzt in 8,5 Mio. Haushalten verfügbar; 30 EUR zusätzliche Auszahlung

und zwar mit VDSL (ist verfügbar laut check).
    Wie sieht es da mit der Hardware aus, sind diese easyboxen überhaupt vdsl fähig? Oder bietet Ihr da eine Alternative an?

• Bin momentan DSL-Kunde bei O2 mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit. Habe Interesse an einer stinknormalen Telefon- und DSLflat incl. WLAN-Router. Router soll was taugen, damit ich auch im Keller oder DG unseres Hauses Topsignal habe.

Werden im April auch noch zwei RedM-Mobilfunktarife abschließen. Bringt das was?

Könntest du mir ein passendes Angebot machen zum 01.06.?

• DSL plus Mobile Flat Paket + SuperFlat Aktion: Unser günstigstes DSL-Angebot!

-> wieviele Verträge muss man hier genau kündigen? 3 ?

Damals hatte ich DSL Classic mit Surf Sofort Option. Ist das genauso ähnlich (also ist hier auch Surf Sofort Option mitenthalten bis zum Anscluss?)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• 56112Lahnstein:
    Wir bieten nur die Easybox 803 an. Ich persönlich bin mit der Qualität zufrieden, sicherlich wird es welche geben, die anderer Meinung sind. Mit einer Fritzbox kann sie nicht mithalten. Notfalls eben WLAN-Repeater aufstellen oder DLAN nutzen.
    Mit einem RED M kannst Du den Vodafone Vorteil nutzen, also 10 EUR Rabatt auf den ersten RED M.
    Angebot siehe Eingangspost oder http://www.obocom.de

Sliders:
    Ja, 3, sofern Du eine Hardwarealternative mit Surf Sofort Simkarte wählst. Wobei es nicht schlimm ist, wenn man die Surf Sofort Simkarte nicht kündigt, weil diese bei DSL-Vertragsende in eine kostenlose Websessions Prepaidkarte umgewandelt wird. Ich empfehle aber trotzdem sicherheitshalber, auch diese zu kündigen.
    Ja, das ist genauso, sofern Du eine Hardwarealternative mit Surf Sofort Simkarte wählst. Um genauer zu sein: Ist sogar noch besser, weil man die Surf Sofort Simkarte inzwischen die gesamte DSL Vertragszeit kostenlos im Zuhause-Bereich nutzen kann, also nicht nur bis zur DSL-Anschaltung.

• Ich steige da nicht ganz durch.....wie komme ich auf 18,48€? Und mit dem RedM zahl ich dann nur 8,48€? Für wielange?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!