Ab 04/13: Vodafone DSL 16000 + 3-fach-Flat ab 18,48€, Surf Sofort Paket UMTS ab 10,99

• FritzBox

Hallo,

ein paar Fragen zum Angebot:

1.) Es gilt auch für SOHO´s (konkret: GmbH)? Weitere Vergünstigungen möglich?

2.) Ich möchte auf jeden Fall meine Fritzbox weiterhin verwenden. Was ich auf die Schnelle gelesen habe: dies ist möglich, aber grundsätzlich HINTER dieser EasyBox? Korrekt?

3.) Wo erfahre ich, ob "echtes" ISDN möglich ist? Ich würde dann das Maxi-Paket nehmen.

4.) DTAG Vertrag läuft noch bis August. Vertragsabschluss ist jetzt möglich, Vodafone kann dann ein paar Tage vorher starten (oder auch am letzten DTAG-Tag)?

5.) Kann ich alle 10 Nummern zu VF portieren?

Danke im voraus
    Tom

• 1) Unser Angebot gilt nur für Privatkunden. Eine Firma kann aber als Rechnungsempfänger und Kontoinhaber eingetragen werden.
    2) Richtig.
    3) Kann man unter dslcheck.obocom.de überprüfen
    4) Vodafone schaltet automatisch mit Abschaltung des Telekom-Anschlusses
    5) Wenn Du den Komfortanschluss nimmst, ja

• Danke für die schnelle Antwort.

Zur Rufnummernportierung: ging eher um die "administrative" Seite, die DTAG stellt sich also nicht (oder nicht mehr...oder nicht mehr so doll...) QUER bei der Portierung, läuft im Prinzip wie beim Mobilfunk?

Ich habe noch einen grundsätzlich rabattfähigen Red M, dieser läuft auf die GmbH. Funktioniert der 10-Euro-Rabatt für den Red M dann auch, wenn der DSL-Vertrag nur auf "Umwegen" (Rechnungsempfänger GmbH, Vertragspartner ich) der GmbH und damit dem Red M zugeordnet werden kann?

Grüße
    Tom

• Von der "administrativen" Seite bekommen wir als Vermittler ja nichts mit, kann ich also nicht beantworten.

Nein, der Vodafone Vorteil funktioniert nur bei gleichen Vertragsinhabern. Da müßtet Du Dich also nach Freischaltung mit der Vodafone Hotline über eine Umschreibung unterhalten.

• Den DSL umschreiben? Das geht problemlos mehr oder weniger SOFORT? Die Auszahlung gibt es trotzdem?

Den Red M lasse ich nicht umschreiben.

• Das würde sich nicht rechnen, da der M den 15% SOHO-Rabatt hat und ich ihn natürlich auch nicht privat zahlen möchte :-(

Zumindest in eurer Kaufabwicklung kann man doch eine Fa. angeben. Was passiert denn bei Vodafone, wenn ich hier die Fa. nehme? An sich ist denen das doch schnuppe, die Hauptsache: Neukunde :-)

• Kann man die Fritzbox nicht auch ohne die EasyBox nutzen? Oder muss ich dann immer 2 Geräte verwenden sprich die Easy und Fritzbox?

MfG

• Tom009: In unserem Vodafone DSL Vertrag muß der Antragsteller eine Privatperson sein. Was anderes bieten wir nicht an.

Maddin360: Vodafone gibt nur den Modem-Installationscode heraus, und für den benötigt man eine EasyBox. Für eine Fritzbox würde man die DSL Zugangsdaten benötigen, und die gibt Vodafone nicht heraus. Es gibt zwar Möglichkeiten, aus der Easybox die DSL Zugangsdaten herauszulesen (siehe z.B. http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5004150#post5004150), aber das wird natürlich von Vodafone nicht offiziell supportet. Vodafone gibt auch nur Support für die Verwendung der EasyBox.

• Ich bin´s nochmal :D

Wenn ich nun einen Handyvertrag abschliesse, soll ich dann am besten warten, bis ich eine Kundennummer habe, damit ihr den Anschluss gleich auf die gleiche Kundennnummer buchen könnt? Oder was wär am besten um auch den Vodafone Vorteil zu bekommen?

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!