Ab 04/13: Vodafone DSL 16000 + 3-fach-Flat ab 18,48€, Surf Sofort Paket UMTS ab 10,99

  • 1. Ist es möglich seine Festnetznummer übertragen zu lassen?
    Wenn ja wie?
    Ich interessiere mich für das Vodafone DSL + IP-TV Paket ;) !


    2. Gibt es auch noch einen TT-Bonus?


    3. Wenn ich es dieses Wochenende noch abschließe ... könnte es dann mit 15.5.13 klappen?
    Mein Vertrag bei KabelBW läuft nämlich zu diesem Tag ab.


    Danke!

  • 1. Ist eine Freischalttermin zum 16.5.2013 möglich bzw. wo eintragbar?
    2. Wo finde ich den exklusiven TT-Bonus? Hab nur den gleichen wie auf der Homepage gefunden.

  • 1: Möglich: Habe ich oben bei Frage 3 schon beantwortet. Eintragbar: Ja, im DSL-Vertrag.
    2. Wie schon geschrieben: Im Eingangspost. Du mußt Dir schon den gesamten Eingangspost durchlesen, wenn Du den TT-Bonus möchtest. Auf unserer Homepage wird der 12€ TT-Bonus nirgends angeboten.

  • 1. Brauche ich bei SAT-TV einen Kabelanschluss der Telekom für weitere 18€ oder ist der schon mit drin?


    2. Wo finde ich eine genau Senderauflistung von IP-TV?

  • 1. Du brauchst entweder eine Satellitenschüssel oder einen Kabelanschluss
    2. http://www.vodafone.de/tv/senderliste.20.0.html


    Es macht aber wenig Sinn, sich sowohl über SAT-TV als auch über IP-TV Gedanken zu machen, da man sowieso nur eines von beiden bekommen kann, nämlich das, das einem im Verfügbarkeitscheck dslcheck.obocom.de angezeigt wird

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!