Krass....soeben die VF-Hotline angerufen. Nach der Frage nach dem VF-Vorteil und der Aussage dass die Vertraege bei Inetshops abgeschlossen werden hat der Herr einfach mal aufgelegt.....
Ab 04/13: Vodafone DSL 16000 + 3-fach-Flat ab 18,48€, Surf Sofort Paket UMTS ab 10,99
-
-
-
Soeben bestellt! Antrahsunterlagen mache ich am WE fertig :top:
-
Noch was: ich habe alles, brauche auch keine Hardware. Wieso muss man denn dann Variante 4 wählen und dann noch 4,90€ dazu zahlen? Ich meine, gibt es keine Option ohne Surf Sofort Karte?
Noch was: der derzeitige Anschluss ist auch VF, läuft aber unter dem Namen eines Verwandten. Gibt es irgendeine einfache Möglichkeit, die VF Nummer auf meinen neuen VF Anschluss zu portieren?
Noch was: DSL soll Ende Mai aktiviert werden, auch der andere Kram mit SuperFlat, also alles parallel, denn ich möchte am Ende nicht effektiv mehr oder weniger zahlen müssen. Wo trage ich denn ein, dass der SuperFlat auch andiesem Tag aktiviert werden soll?
-
Die 4,90 EUR fallen an, weil wir damit unsere Kosten decken. Wir müssen ja auch die Simkarte freischalten und versenden. Eine Option ohne Surf Sofort Karte bieten wir nicht an.
Nein, es gibt keine Möglichkeit die Rufnummer zu portieren.
Wie ich oben schon erklärt habe, wird die SuperFlat sofort freigeschaltet. Also mußt Du dann auf unser Mai-Angebot warten.
-
-
Die Auszahlung hat sich mittlerweile geändert
-
Hallo,
besteht denn die Möglichkeit eine Rufnummer von congstar zur SuperFlat zu portieren, nachdem diese bereits aktiviert wurde (wird ja sofort aktiviert)
Gruß
-
Ja, eine nachträgliche Rufnummernportierung der Mobilfunknummer ist möglich. Bitte auf dem SuperFlat Vertrag angeben.
-
Hallo,
habe gerade den Vodafone DSL Vertrag bestellt und in den Vertragsunterlagen steht, dass man als ausländischer Mitbürger eine Meldebescheinigung mitschicken soll. Geht auch ein Adressnachweis wie z.B. eine Strom-Rechnung?
MfGEdit: Reicht es wenn ich nur die markierten Felder ausfülle und den Rest wie z.B. DSL Paketauswahl nicht ausfülle, weil es nicht markiert ist?
Edit2: Vodafone Verfügbarkeitscheck zeigt mir max. 6.000DSL Bandbreite an, aber ich weiß dass bis zu 12.000 bei mir ankommen (da ich vor paar Monaten Vodafone Kunde war). Soll ich dann 16000 hinschreiben und das hier ankreuzen?:
Sollte Vodafone DSL mit der von mir gewünschten Bandbreite nicht zur Verfügung
stehen, möchte ich das von mir ausgewählte Paket inkl. der ausgewählten
Sprache-Extras mit der maximal verfügbaren Bandbreite erhalten. -
Am einfachsten wäre eine Meldebescheinigung. Wenn Du was anderes als Adressnachweis mitschickst, dann werden wir das aber natürlich auch an Vodafone weiterreichen, und Vodafone wird dann eben entscheiden, ob der Vertrag mit diesen Unterlagen angenommen wird, etwas nachgefordert wird oder der Vertrag abgelehnt wird.
Nur die farblich markierten Felder sind Pflichtfelder. Alle anderen Felder kannst Du ausfüllen, mußt aber nicht.
Der Vodafone Verfügbarkeitscheck ist hier leider bindend. D.h. wenn der Verfügbarkeitscheck 6000 anzeigt, dann können wir Dir definitiv nicht mehr als 6000 schalten, weil uns das Vodafone System dann auch nur 6000 zu Auswahl anbietet. Du wirst also definitiv nur 6000 bekommen. Also bitte auch 6000 hinschreiben oder das von Dir zitierte ankreuzen. In beiden Fällen wirst Du aber definitiv nur 6000 bekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!