Top: Special Call & Surf 24,95 € GG » HTC One 0€, xperia Z 0€ S4 ab 49€ S3 + cash uvm

• Nachdem ich mich jetzt langsam mal entscheiden MUSS, hier noch mal die wichtigsten Fragen:

HTC One - ist nicht als NB angegeben, wirklich 100% brandingfrei? Und in beiden Farben verfügbar?

Lumia 920 - könnt ihr da auch was schönes schnüren? Auch hier am liebsten ohne NB (und evtl. mit Auszahlung?) Weiss, gelb oder schwarz wären am schönsten.

Zu guter Letzt eine Frage zum Tarif:

Hat man im angebotenen Tarif neben der Speed On-Möglichkeit auch noch die Optionen für Spotify und die Option auf Datenvolumen im Ausland oder muss man dafür einen Complete-Tarif haben?

• Könntest du mir evtl. noch ein Bundle mit dem Nexus 4 16GB und dem Samsung Galaxy Tab 2 10.1 Wifi only titanium silver zurecht schustern?

Gruss

• Ist eine nachträgliche Portierung irgendwie möglich?

...the signature you called is temporarily not available...

• Zitat

Original geschrieben von Magineer
    Nachdem ich mich jetzt langsam mal entscheiden MUSS, hier noch mal die wichtigsten Fragen:

HTC One - ist nicht als NB angegeben, wirklich 100% brandingfrei? Und in beiden Farben verfügbar?

Lumia 920 - könnt ihr da auch was schönes schnüren? Auch hier am liebsten ohne NB (und evtl. mit Auszahlung?) Weiss, gelb oder schwarz wären am schönsten.

Ganz vorsichtiger Push. ;)

• Ist auch Call&Surf Mobil Friends S möglich? Falls ja kannst du mir bitte ein Auszahlungsangebot per PN schicken für 2x Telekom Special Call & Surf Mobil Friends S "Junge Leute" ohne Handy. Danke

• Hm,

das HTC hat jetzt auf der Website ein kleines Update erfahren, ist zumindest jetzt als Telekomware ausgewiesen.

Fehlt nur noch das Feedback zum schwarzen Modell und zur Möglichkeit des Lumia 920. ;)

• Habe am 29.03. das Angebot mit dem HTC One ohne NB bestellt (Auftragsnummer: 1028082). Nun steht aber in den Details meiner Bestellung HTC One 32GB in silber Telekom, in der Übersicht steht noch HTC One. Was bekomme ich denn jetzt ? Mit NB hätte ich das Angebot wohl nicht bestellt.

• Es ist und war auch vorher Telekom-Ware, es war nur nicht direkt sichtbar (war in der Beschreibung des Gerätes aber genannt). Es wurde nun angepasst damit es besser sichtbar ist.
    Die Telekom Variante ist günstiger im Einkauf, bietet aber keine Nachteile da kein Lock o.ä.
    @ kanitteb: Bitte per PN anschreiben
    @ Magineer: Es gibt heute noch ein Preisupdate nach meinen Terminen, wir holen das letzte raus!

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    Es ist und war auch vorher Telekom-Ware, es war nur nicht direkt sichtbar (war in der Beschreibung des Gerätes aber genannt). Es wurde nun angepasst damit es besser sichtbar ist.
    Die Telekom Variante ist günstiger im Einkauf, bietet aber keine Nachteile da kein Lock o.ä.

Finde ich schon grenzwertig, kann mich nicht erinnern, dass es in der Beschreibung des Gerätes stand. Zumal es dieses Angebot woanders sogar mit Auszahlung als NB gibt. Steht ja noch nicht mal hier im Eingangspost. Bestellbestätigung sagt auch nichts von NB. Sehr enttäuschend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!