Hi @ all!
Hab da mal ne Frage weil ich wollte heute meine Bilder die ich aufm Handy gespeichert hab aufm PC laden aber irgendwie connected mein Handy nicht mit meinem PC weil in dem Programm keinerlei Daten von meinem Handy (zB Telefonbuchadressen o.ä.) angezeigt werden.
Kann mir einer helfen was ich falsch mach weil ich hab keinen.
Kabel ist natürlich an Com port angeschlossen und mit dem Handy verbunden, hab auch schon verschiedene einstellungen ausprobiert (COM 1/2) und Infrarot an/aus obwohl das ja eigentlich Herzlich wenig damit zu tun hat, jedenfalls bekomm ich das nicht hin
V200 - Keine Connection zu Easy GPRS!
-
-
-
1) PC aus & V200 aus
2) Kabel an PC und an das Telefon anschliessen
3) Hochfahren
4) Telefon einschalten
5) EASY GPRS starten
6) V200 wird erkanntDownload der neuesten Version EasyGPRS Version:
-
Hast du das Handy auch beim Booten des Rechners schon am Kabel hängen..?
EDIT: SF war mal wieder schneller..:D
Ich denke aber mal, dass es daran liegt..mir hätte da auch ein USB-Kabel besser gefallen..
Das Handy musst du allerdings nicht extra ausschalten/einschalten.. -
Naja ich bin auch so eine Hengo. Ich war gar nicht online und das muss ich damit das handy erkannt wird aber ich hab noch ein Problem und zwar wie bekomm ich die aufgenommenen Bilder von meinem Handy auf meinen PC?
-
online?
Sorry, keine Antwort, nur eine ergänzende Frage - wie zum ... geht man "online"? Versuche einer Freundin dabei zu helfen, aber bekomme absolut keinen Kontakt zwischen PC und Handy - habe auch schon 1 Notebook und IR getestet und natürlich die neueste Version Easy GPRS downgeloaded ... Garantiefall von wegen kaputt???
-
es kann auch sein, dass eine andere Software den COM-Port benutzt, sowas wie diese Suite von Nokia. Diese würde ich mal deinstallieren, vllt funktioniert es dann. (andere haben somit das Verbindungsproblem schon gelöst...)
-
Habe tatsächlich einen "COM-Blocker" gefunden: alte Palm-Sync-Anwendung, die auch auf COM1 zugriff. Umstellung auf COM2 allein reichte nicht. Habe die Palm-Software deinstalliert (Win95) Handy angeschlossen und, zack, da wars. Besten Dank.
Für die, die Probleme haben Fotos vom Handy runterzuladen: Es gibt da ein Icon in der Iconleiste, ich glaube das 2. von rechts...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!