04/13 VF Red M JungeLeute 39,99€ HTC One LTE = 1€; IP5 16GB 1€

  • Ist das ganze auch als VVL möglich? Mein aktueller Vertrag läuft allerdings noch relativ lange - bis Ende 06/2014.
    Außerdem reiße ich die junge-Leute Hürde, wird das Ganze dann einfach 5€ pro Monat teuer oder ist es dann gar nicht möglich?
    Falls unter meinen Umständen möglich, bitte ich um ein Auszahlungsangebot per PN.
    Vielen Dank und beste Grüße,


    Tobias

  • cyberlars: PN ist raus.


    Tobi Montana: Das ist ausschließlich als Neugeschäft möglich. Das Angebot ist ausschließlich mit JungeLeute Rabatt buchbar. Kann dir also leider nichts anbieten :/

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Laut Vodafone Forum haben heute die ersten Vorbesteller von Anfang März ihre Versandbestätigungen für das schwarze HTC One bekommen.


    Ich hoffe jetzt einfach mal, dass preisboerse24 die Tage auch eine Ladung bekommt.


    Aber ich glaube nicht, dass das noch was vor Mai wird, Vodafone verteilt wahrscheinlich erst an die direkten VVLer!


    Zudem hat sich auf der VF Seite der Status von "Lieferbar in 1-2 Tagen" in "Vorauss. verfügbar ab Anfang Mai" geändert!


    Und im HTC-Shop von "Verfügbar in 4 Tagen" auf "Ab 04.05"! :(


  • Und wie sieht es mit den silbernen aus? Da fehlen ja auch noch massenweise Geräte aber die sollen ja angeblich besser lieferbar sein..

  • timaaliev: PN geht raus.


    @rest: Die gute Nachricht ist, dass Vodafone nun erste Geräte erhalten hat. Somit ist es wahrscheinlich, dass die Lieferanten und Händler in absehbarer Zeit beliefert werden. Ich kann hier jedoch keinen genauen Zeitraum abschätzen und vermute daher mal die erste oder zweite Maiwoche.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Hallo,


    ich hätte gern mehrere Angebote (auch per PN falls für Sie besser) falls möglich.


    Samsug Galaxy S4 + Samsung Galaxy S4 (ja genau... 2 Stück meine Frau will auch eins)
    Samsung Galaxy S4 + iPad Mini Wi-Fi 16GB
    Samsung Galaxy S4 + Samsung Galaxy Tab 2 10.1 16GB !!!3G!!!
    Samsung Galaxy S4 + Auszahlung


    Und den ganzen Spaß noch statt dem S4 mit nem 16GB Iphone 5


    Und noch ne Frage, könnte ich ne 2.Karte von Vodafone bekommen, die ich in ein Tablett oder meinen Web'n'Walk-Stick packen kann bzw. in mein Auto?


    Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!