Hi,
kannst du mir bitte ein Auszahlungsangebot per PN schicken?
04/13 VF Red M JungeLeute 39,99€ HTC One LTE = 1€; IP5 16GB 1€
-
-
-
SpeedyGamer: Ich verstehe die Frage nicht :confused: Wegen den aktuellen Konditionen? Ich kann leider nicht in die Zukunft schauen
MaToBe: LTE-Netz ist nur nach aufbuchen der RealLTE-Option nutzbar. MNP wäre möglich, ja.
pertert: Ich schick dir eine PN.
-
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
MaToBe: LTE-Netz ist nur nach aufbuchen der RealLTE-Option nutzbar. MNP wäre möglich, ja.Das wiederspricht aber deiner Aussage die ich VOR Vertragsabschluss per PN bekommen habe
ZitatOriginal geschrieben von preisboerse24 die 21,6 Mbit/s sind, wenn verfügbar, im LTE-Netz
Habe sogar auch nocheinmal eure Hotline angerufen. Da wurde gesgat die LTE Option ist nur Marketing um die 50 / 100Mbit zu vermarkten. LTE Netz kann ich trotzdem Nutzen.
Was stimmt nun?
-
Mich würde auch mal eine Verbindliche aussage seitens Vodafone interessieren ob man das LTE-Netz nutzen darf. Hab bisher nämlich nur gegenteiliges gehört.
-
Genau das ist ja meine Frage. 21,6 Mbit im LTE Netz oder 21,6 MBit im UMTS/HSDPA Netz...
-
Zysterma, SpeedyGamer & MaToBe: Ich habe jetzt auch schon zwei widersprüchliche Aussagen von der Hotline erhalten und beziehe mich jetzt mal auf Seite 6 folgender InfoDok:
http://www.vodafone.de/infofaxe/4025.pdf
Beim Red L und Red Premium steht ausdrücklich: "In Ihrem Tarif ist LTE schon inklusive!"
Daraus lässt schließen, dass dies beim Red M nicht der Fall ist und dieser standardmäßig UMTS/HSPA nutzt. -
Der Hr. An der Vodafone Hotline versicherte mir gerade das wenn ich mein HTC One habe ich auh im LTE Netz surfen kann. Nur halt mit 21,6 MBit. Die LTE Option sollte lieber Speed Option heißen, denn laut dem Herren von der Hotline ist diese nur für 500MB extra und halt für die 50Mbit gut.
Es bleibt spannend... Hoffe das HTC One ist bald lieferbar um das endlich zu testen.
-
Hi, hätte auch gern ein Auszahlungsangebot per pn.
Und dazu noch die Frage, wie viel muss ich monatlich mehr bezahlen, wenn ich nach einem Jahr nicht mehr den Junge Leute Rabatt in Anspruch nehmen kann? -
Hallo,
das sieht wirklich Klasse aus. Scheint echt so, dass man als "junger Student" o2 leider knicken kann...und selbst das eigentlich teure Vodafone günstiger ist.
Ich würde mich ebenfalls über ein Angebot mit Auszahlung freuen.
Liebe Grüße
Mario -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!