04/13 VF Red M JungeLeute 39,99€ HTC One LTE = 1€; IP5 16GB 1€

  • Johnson: Portierung ist möglich, ja. Antragsteller und Vertragspartner beim Altanbieter müssen jedoch identisch sein (Vor- und Nachnahme sowie Geb.Datum).


    TobiJ1990: Hast du richtig verstanden, ja ;)


    SpeedyGamer: Die 12 Monate LTE-Option ist hier nicht Bestandteil des Angebots, diese ist auch nicht mit den zubuchbaren 500MB kombinierbar. Wenn ab April ein Red M in dieser Aktion aktiviert wird erhalten JungeLeute / Studenten zusätzlich zu den 1GB Datenvolumen die 500MB on Top, und zwar mit 21,6 Mbit/s.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • sind die iphone 5 netzbetreiber (mit branding) geräte (bzw. mit sim/netlock)?


    weil auf der Homepage steht nur EU-Ware. Was unterscheidet die EU-Ware von den normalen geräten? So wie ich es verstanden habe sind sie identisch mit den normalen nur dass sie bspw. aus England kommen?


    Ist iphone 5 32gb bzw 64gb möglich?

  • Nunja, ich meinte ob das der Smartphone oder sim only Tarif ist, denn im Smartphone Tarif bekommt man ja von VF für 12 Monate Kostenlos die LTE-Nutzung dazu.


    Edit:
    Was heißt Anschlusspreis kann bei Rufnummernmitnahme berechnet werden? Wann ist das der Fall?

  • Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
      Johnson: Portierung ist möglich, ja. Antragsteller und Vertragspartner beim Altanbieter müssen jedoch identisch sein (Vor- und Nachnahme sowie Geb.Datum).


    Vielen Dank für die Info!


    Gebe den Betroffenen dann mal Bescheid, dass sie vorher noch den Vertrag überschreiben müssen.


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • SpeedyGamer: Die ASG ist prinzipiell immer frei. Bei Anschlussgebühren kann diese jedoch berechnet werden(abhängig vom Tag der Aktivierung), darauf haben wir leider keinen Einfluss.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Bedeuten 21,6 Mbit eigentlich, dass man im LTE-Netz von Vodafone surft?


    Natürlich bekommt man keine 50 Mbit, aber der zweite Große Vorteil von LTE ist ja, dass die Antwortzeiten deutlich verkürzt sind.


    Konkret: Surft man im LTE Netz oder im UMTS/HSDPA Netz mit 21,6 Mbit?


    €: Auch hier nehme ich an ist eine Schaltung des Vertrags (mit Hilfe von Portierung) zum 25.05.13) möglich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!