04/13 VF Red M JungeLeute 39,99€ HTC One LTE = 1€; IP5 16GB 1€

  • Hi Leute,

    auch im April gilt:


    Der Vodafone Red M ist wieder mit Junge Leute Rabattierung und besonders günstigen Konditionen zu haben!
    Mit Junge Leute Rabatt (18-25 Jahre und Studenten & Azubis bis 30) für monatlich nur 39.99 €.




    Info:
    - Das Extra-Datenvolumen in Höhe von 500MB bucht Ihr nach Erhalt des Handys und SIM eigenständig über die Rufnummer 12722.
    - Die Auszahlung des Startguthabens erfolgt spätestens mit der zweiten Mobilfunkrechnung auf euer Guthabenkonto.
    - Tarif Für Junge Leute, die zwischen 18 und 25 Jahre jung sind und für Studierende einer deutschen Hochschule, Schüler, Auszubildende, Zivil- und Wehrdienstleistende, jeweils bis zum 30. Lebensjahr.





    Tarif: Original Vodafone Red M Junge Leute Rabatt
    -mtl. Paketpreis: 39,99€
    -Anschlussgebühr frei! (Kann bei Rufnummermitnahmen berechnet werden)
    -Internet Flatrate (bis zu 21,6 MBit/s, ab 1000MB 32 KBit/s)
    -Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze und das dt. Festnetz
    -SMS Flatrate in alle dt. Netze
    -50€ Startguthaben (wird mit der zweiten Mobilfunkrechnung verrechnet)
    -Der reduzierte monatliche Grundpreis von 39.99 setzt sich aus einer Vodafone Promotion sowie einer Rabattierung durch uns zusammen.





    - Apple iPhone 5 16 GB NB Schwarz oder Weiß = 1€


    - Samsung i9300 Galaxy S3 16GB NB blau oder weiß = 170€ Auszahlung
    - Samsung i9300 Galaxy S3 64GB NB schwarz = 1€



    - Samsung i9500 Galaxy S4 16GB NB-Ware schwarz od. weiß = 29€



    - Sony Xperia Z NB schwarz = 50€ Auszahlung



    - HTC One LTE NB schwarz od. silber = 1€
    - HTC One X Plus 64GB NB-Ware schwarz = 1€


    zu den Angeboten!

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Hallo,


    ich habe dazu mal ein paar Fragen:
    - Portierung möglich?
    - falls Portierung möglich, kann man auch die Rufnummer eines anderen Teilnehmers (o2-Netz und natürlich gekündigter Vertrag) übernehmen?


    Vielen Dank für die Mühe im Voraus!


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Hi,


    kurze Frage:


    Wenn ich mir das S3 hole, bekomme ich die 170 Euro UND das S3 ?
    Bin recht neu, was sowas angeht :)


    Gruß

  • LTE 12 Monate kostenlos dabei?
    Portierung möglich?
    Ab April sind doch 1GB volumen dabei, kann man dann trotzdem noch die 500 MB draufbuchen?
    Geschwindigkeit 21 mbit?

  • die angebote sind gut, ähnlich gut wie im dezember (da gab es das iphone auch für 1€, allerdings war es da ja noch aktueller), allerdings sind die kontitonen ja etwa 100-150€ schlechter als ende märz.

  • Keiner eine Antwort auf meine Frage etwas weiter oben ?:( Bin neu und ein kurzes ja oder nein würde sehr helfen.

  • Zitat

    Original geschrieben von TobiJ1990
    Keiner eine Antwort auf meine Frage etwas weiter oben ?:( Bin neu und ein kurzes ja oder nein würde sehr helfen.


    Ja ist Handy + Auszahlung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!